Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das war ja anders nicht zu erwarten........ich kann nur für deutschland sprechen.....die auto's waren bevor alles offiziell wurde schon ausverkauft (das hatte ich ja auch irgendwo schon mal geschrieben gehabt)........ :mrgreen: :mrgreen:
 
ich nicht...wieso muß immer alles angzweifelt,wir haben einen geilen Wagen und der Limitierte ist auch was Besondres, und wird/ist schon jetzt ein Sammler Fahrzeug, und das Auto geht 100% wie die Hölle und nochmals ein gutes Stück besser wie unser RS und ich bin damit zufrieden.
Ford hat was geiles gebaut
 
Seht euch mal das Map an auf der RS500 Seite http://www.focusrs500.com/
In den meisten Ländern ist der RS500 schon ausverkauft 8O
 
Hat jemand von euch gestern einen Blick in die neue Automobil Revue geworfen? Hier in der Schweiz sollen diese Teile für über 67000 Swiss Stones verkauft werden 8O

Auch wenn das Teil sehr exklusiv ist, scheint mir das ein ziemlich mutiger Preis.

Da das Interesse sehr hoch ist, sollen die Autos (gem. Artikel in der Automobil Revue) an die Interessenten verlost werden. :confusednew:

Greez, BlackPetter
 
Von meinem FFH habe ich erfahren, dass nur die Händler einen bekommen würden, die zusätzlich irgendwelche "Haldenfahrzeuge" abnehmen würden... Das mit dem verlosen habe ich allerdings auch schon mal gehört und zwar an Promis
 
Ja wo wieder 3 Fehler vorhanden sind hab minichamps nach dem grünen drauf hingewiesen das da Fehler sind, die wurden bis heute nicht beseitigt. Gaaanz miese Leistung :thumbs-down_new:
 
In Leipzig:

26856_394836251440_34537066440_4302892_5976622_n.jpg
 
Fo-cus RS schrieb:
Von meinem FFH habe ich erfahren, dass nur die Händler einen bekommen würden, die zusätzlich irgendwelche "Haldenfahrzeuge" abnehmen würden... Das mit dem verlosen habe ich allerdings auch schon mal gehört und zwar an Promis

Mein Händler hätte auch einen RS500 bekommen, wenn er dazu 10 Fiesta´s abgenommen hätte :irre:
 
Doctor t schrieb:
Fo-cus RS schrieb:
Von meinem FFH habe ich erfahren, dass nur die Händler einen bekommen würden, die zusätzlich irgendwelche "Haldenfahrzeuge" abnehmen würden... Das mit dem verlosen habe ich allerdings auch schon mal gehört und zwar an Promis

Mein Händler hätte auch einen RS500 bekommen, wenn er dazu 10 Fiesta´s abgenommen hätte :irre:

:irre: ist da der richitge Smiley. Was soll den nen normaler Ford-Hänlder mit 10 zusätzlichen Fiestas anfangen :lachtot:
 
Dignitas schrieb:
Doctor t schrieb:
Fo-cus RS schrieb:
Von meinem FFH habe ich erfahren, dass nur die Händler einen bekommen würden, die zusätzlich irgendwelche "Haldenfahrzeuge" abnehmen würden... Das mit dem verlosen habe ich allerdings auch schon mal gehört und zwar an Promis

Mein Händler hätte auch einen RS500 bekommen, wenn er dazu 10 Fiesta´s abgenommen hätte :irre:

:irre: ist da der richitge Smiley. Was soll den nen normaler Ford-Hänlder mit 10 zusätzlichen Fiestas anfangen :lachtot:

Na klar verkaufen :lol:
 
Dignitas schrieb:
:irre: ist da der richitge Smiley. Was soll den nen normaler Ford-Hänlder mit 10 zusätzlichen Fiestas anfangen :lachtot:

Ein "normaler" Ford Händler verkauft 10 Fiestas in einem Monat. ;)
Ein Händler der ein Problem hat 10 zusätzliche Fiestas zu verkaufen hat keinen RS500 verdient. :fuck:
 
focusmaniac schrieb:
Dignitas schrieb:
:irre: ist da der richitge Smiley. Was soll den nen normaler Ford-Hänlder mit 10 zusätzlichen Fiestas anfangen :lachtot:

Ein "normaler" Ford Händler verkauft 10 Fiestas in einem Monat. ;)
Ein Händler der ein Problem hat 10 zusätzliche Fiestas zu verkaufen hat keinen RS500 verdient. :fuck:
ok, gut zu wissen :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben