Software -CL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
keine richtigen Ladedruck, keine richtig schönes Luft/Benzingemisch, folglich gibts weniger, das knallen kann :nixweiss:
 
sleipnirsreiter schrieb:
keine richtigen Ladedruck, keine richtig schönes Luft/Benzingemisch, folglich gibts weniger, das knallen kann :nixweiss:

Ich fahre noch CG (Auspielen war Pflicht wegen Garantie) und schon bei DEM SW Stand ist das Knallen deutlich leiser geworden, laut Ford Fachwerkstatt ist es ab CK ganz weg. :nixweiss:
 
Man könnte meinen einige Leute werden im Bezug auf das knallen vom RS und die Softwarestände langsam Schizophren.
 
Das Knallen ist mit CL nicht völlig weg, aber deutlich weniger. CJ war die optimale Knall-Software 8)
 
Also mit der neuen Software ist das Knallen ganz sicher nicht weg !!
Es verändert sich vielleicht bzw wird etwas weniger !!
Hängt aber auch viel von Temperatur usw ab !!

Mein RS500 (Ich weiß- ist eine ganz andere Software) hat vor knapp 1 Jahr eine neue Software bekommen... der knallt seit dem mehr !!
Und vor allen kann man es gut provozieren/ selber steuern wann er knallen soll und wann nicht !!
 
Hallo Leute :winken:

Hab mir auch heute mal die frische Software CL aufspielen lassen. Kann nix negatives sagen... rennt wie vorher :ugly: allerdings muss ich auch leider sagen das das "ballern" weniger geworden ist... aber dann hält der Kat zumindest länger :bigtongue:

Gruß
 
Was für software das ich früher hatte kann ich jetzt nicht genau sagen denk mal cj aber jetzt mit dem cl knallt er irgendwie stärker zumindest kommt mir so vor vielleicht ist es nur psychisch :-D
 
Habe seit gut 3 Wochen die CL drauf. Bin sehr enttäuscht da meiner seither fast gar nicht mehr knallt. Vielleicht 3x die ganzen drei Wochen (und dann eher nur ein feines "blobb" obwohl ich währenddessen zwei Passfahrten gemacht habe.
(Früher war minestens ein Knallen alle 10km garantiert)

So machts keinen Spass mehr... Ohne Knallen ist das Feeling beim RS nur noch die Hälfte wert...

Gibt es keine Möglichkeit auf CJ zurückzurüsten? Oder sonst ne Möglichkeit das Knallen wieder hervorzubringen?
 
Kat raus bzw. Katwechsel. :DX:

Aber die hatten anscheinend viele Probleme mit zerschossenen Kats..
 
Ordentliche AGA (Milltek,ICP....) und ne gute Software (JWR,Gasa...)

:mrgreen: Dann knallts richtig :waffe16:
 
Also ich fahre eine Komlette ICP mit 200Zeller und die JWR 60

Meiner Knallt wie verrückt. :cooler:
 
Ich fahre die gleiche Konfig wie CL** und kann das bestätigen. Es knallt ordentlich, um nicht zu sagen immer :)
Die Jwr baut aber auch auf CJ auf.
 
Oben