... verbraucht doch so schon genug.. :lol: ... geht das mit der neuen Software nicht dass man das "steuern" kann? Bei meinem gebe ich doll gas und gehe sofort runter...
Siehe da... Plopp - Plopp! :-D
Siehe da... Plopp - Plopp! :-D
CoreForce schrieb:Gibt es unter dem Stichwort "Flamethrower" in jedem unpolitisch korrektem Tuningshop.-TK- schrieb:Man könnte ja eine extra Leitung vom Tank zur Downpipe legen, die wo dann immer extra unverbrannten Sprit einspritzt. Das wärs doch dann oder???
Redrump schrieb:Ich war auch zum TÜV und 3. Inspektion. Ich habe extra gesagt, dass ich kein neues Software-Update will, da ich mit CJ sehr zufrieden bin! Fehlermedlungen o.Ä hatte ich auch keine. Laut FFH gar kein Problem und sie lassen alles wie es ist...
Ich hole das Auto ab und er knallt so gut wie gar nicht mehr- Evtl noch 1/10 von früher.
Früher lief der kalt richtig fett vom Gemisch und hat beim Gas lupfen sofort geballert ohne Ende und manchmal 3-4 Mal nacheinander.
Das ist komplett verschwunden! Für mich hat gerade das aber den Reiz des RS ausgemacht.
Ich kann es zwar (noch) nicht beweisen, ob jetzt wirklich CL drauf ist, aber ich bin auf jeden fall stinksauer! Weil das ist ja ein One-Way-Ticket und CJ bekomme ich ja nie wieder. Besten Dank auch! :wallbash: Den Kunden kann man ja verarschen....
Ich werde demnächst nochmal zu eine anderen Händler fahren und fragen, ob der Mal auslesen kann was für ein Software drauf ist. Aber zahlen werde ich das sicher müssen. Das ist es mir aber Wert.
An meinen V-Max Werten von 259 km/h laut Tacho hat sich auch nichts verbessert.
fofodriver89 schrieb:Redrump schrieb:Ich war auch zum TÜV und 3. Inspektion. Ich habe extra gesagt, dass ich kein neues Software-Update will, da ich mit CJ sehr zufrieden bin! Fehlermedlungen o.Ä hatte ich auch keine. Laut FFH gar kein Problem und sie lassen alles wie es ist...
Ich hole das Auto ab und er knallt so gut wie gar nicht mehr- Evtl noch 1/10 von früher.
Früher lief der kalt richtig fett vom Gemisch und hat beim Gas lupfen sofort geballert ohne Ende und manchmal 3-4 Mal nacheinander.
Das ist komplett verschwunden! Für mich hat gerade das aber den Reiz des RS ausgemacht.
Ich kann es zwar (noch) nicht beweisen, ob jetzt wirklich CL drauf ist, aber ich bin auf jeden fall stinksauer! Weil das ist ja ein One-Way-Ticket und CJ bekomme ich ja nie wieder. Besten Dank auch! :wallbash: Den Kunden kann man ja verarschen....
Ich werde demnächst nochmal zu eine anderen Händler fahren und fragen, ob der Mal auslesen kann was für ein Software drauf ist. Aber zahlen werde ich das sicher müssen. Das ist es mir aber Wert.
An meinen V-Max Werten von 259 km/h laut Tacho hat sich auch nichts verbessert.
Warum sollte dein Ford Haendler dir eine neue Software aufspielen obwohl du ihn extra sagst das du es nicht moechtest ? Er bekommt das ja nichtmal bezahlt ? Ich glaube nicht das er dir eine neue Software aufs PCM gemacht hat !!
xxxkral60xxx schrieb:also ich war gestern auch im fachwerkstatt für software update jetzt habe ich auch CL drauf aber meine tönt jetzt lauter und schiesst irgendwie mehr als wie vorher komisch
Enter your email address to join: