Smoky´s RS

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Huppi1302 schrieb:
Hallo Smoky.

Ich würde bei der Leistung hier aufhören.

Wenn weitere Leistung dann aber richtig.

Mir wäre das zu teuer.

Für das Geld würde ich mir dann einen Porsche GT3 RS,Turbo oder sowas holen.

Da weis man was man hat.

MfG.

Heinz

Seit wann gibt es 911 Turbo und GT3 für lowbudget ?????
 
na also. es gibt immer irgendwo eine zufriedenstellende lösung..........bin gespannt.... :popcorn_essen:
 
jogge schrieb:
Huppi1302 schrieb:
Hallo Smoky.

Ich würde bei der Leistung hier aufhören.

Wenn weitere Leistung dann aber richtig.

Mir wäre das zu teuer.

Für das Geld würde ich mir dann einen Porsche GT3 RS,Turbo oder sowas holen.

Da weis man was man hat.

MfG.

Heinz

Hallo,

natürlich keine Neufahrzeuge.

Aber schau dir mal den Gebrauchtwagenmarkt an.

Hier gibts Angebote.

MfG.

Heinz
Seit wann gibt es 911 Turbo und GT3 für lowbudget ?????
 
Er meint im Umluftventil und hat auch schon die blaue drinne...wieso nicht die blaue?
 
Wenn man sich (S.1) mal die LD-Kurve anschaut, sieht man das ich
eigentlich eh keinen Grund habe zu handeln.

Ans Wastegate werde ich nicht gehen, weil vernünftigerweise dieses
einen SW-Anpassung nach sich ziehen würde.

Hobel ist seit heute erstmal wieder beim FH zum Kupplung tauschen :)
 
Lolek schrieb:
Bleib im Forge Umluftventiel bei der gelben Feder. Die ist hart genug.

In der Wastegatedose kannst du gerne die Blaue nehmen, wenn du diese gemeint hast.

Warum? Bin ja noch am überlegen... einige meinen nun die blaue wäre doch besser bei 1,5x bar.

Grüße
 
Bevor Ihr euch überlegt eine neue Kupplung einzubauen,
denkt drüber nach :mrgreen:
 

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  • 20120113_120511.jpg
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Muss da der komplette vordere Achsträger raus wenn man das Getriebe ausbaut???!!! 8O :kotz:
 
Nicht unbedingt erleichtert das Gänze aber. Was definitiv nicht raus muss ist die Lenkung.
 
SPEC Kupplung ist drin.

Ich muss sagen sehr geil.
Pedal ist etwas härter aber nicht zu hart.
Absolut alltagstauglich.

Die Kupplung hat am Anfang einige mal gerutscht, was aber jetzt vorbei.

Es lässt sich auch wundbar mit leicht schleifender Kupplung anfahren, genau wie Serie.

Fazit: absolut geil

Die alte Kupplung war im übrigen wirklich fertig. Mach ich mal n Bild von.
 
...Kupplung fertig WHUUAAAT!? 8O Nach wievielen KM schon?
Einerseits kann ichs verstehen wenn du da mit round about 400PS durch die Gegend ballerst :ugly:

Was hat denn der Umbau + Teile "ungefähr" gekostet,aber ohne Smoky Rabatt ;)
 
Also Kupplung + Einmassenschwungrad + Nehmer-Zylinder sind ca. 1600,-
Einbau nochmal ca. 400-500 EUR.
 
Mach bitte mal nen Foto von der alten Kupploung, würd mich mal interessieren wie die Aussieht.
 
Wie ist der Motorauf so mit einem EMS? Hat sich viel verändert?

Wie groß ist denn die Gewichtsdifferenz zwischen EMS und ZMS?
 
Wär an Ferruccio Lamborghinis Ferrari nicht die Kupplung
hin gewesen, wäre vielleicht nie ein Lambo Sportwagen
entstanden! Ferruccio sagte zu Enzo, er könne keine Sportwagen
bauen und Enzo erwiderte, du bist Bauer und kannst nur Traktoren
bauen! Ferruccio bewiess ihm dann das Gegenteil! Wer weiss was
aus der Kupplungsgeschichte von Smoky wird :ugly:
 

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