Smoky´s RS

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Smoky schrieb:
Heute ist der Wagen in der Mache.

Kommt heute die Kupplung und die AS Pumpe rein.
Zudem die blaue Feder.

Ich hatte diese ja schon mal drin.
Mein Eindruck war das der Wagen sich irgendwie spritziger anfühlte,
aber auch ein wenig ruppiger. Damals wurde dann aber gesagt, dass die blaue
Feder zu stark wäre.

Mitlerweile sagt aber selbst Forge das die balue die Richtige wäre.


Aber ich werde morgen Abend dazu mehr sagen können.


Carbon-Kit bei Wolf ist auch seit gestern bestellt :hurra2:

Bin ich auch mal gespannt... alle meinten gemapped (also 1,5x bar) ist die gelbe Feder die Richtige hm.

MfG
 
Rein Interesse halber was beinhaltet das carbonkit??? Gruß Domi
 
1 X Grill vorne
2 X Nebelscheinwerfer Abdeckungen
2 X Abdeckungen unter den Scheinwerfern
2 X Lüftungsgitter
2 X Spiegelabdeckungen
1 X Heckspoiler
1 X Heckdiffusor
1 X Abdeckung Zusatzinstrumente.
1 X Leiste Motorhaube
 
ist ja nicht Echtcarbon. :) Hab das schon an nem Wolf- RS gesehn, und hat mir so gar nicht gefallen. :confusednew:
 
Ich habs beim Gixxer gesehen und fands sehr gut.
Dafür das es kein Echtcarbon ist, ist der Preis aber auch top.
 
Ich will mal eure Meinungen hören.

Ich kämpfe derzeit mit mir und meinen nächsten Tuning Steps.

Für mich stellt sich die Frage.............Nocken oder GT30 Turbo.
Das zum einen.
Für beides wird es von JWR/Autotech bis April neues Ausbaustufen geben.

Jedoch sagt JWR die Kits wirds es nur in Verbindung mit anderen Pleuel und Kolben
geben. Jedoch kommt es für mich nicht in Frage den Block aufzumachen.

Klar ist dieses eine sichere Maßnahme. Und ich verstehe auch das JWR auf der sicheren Seite
sein will. Aber es gibt ja auch andere Tuner die dieses ohne Austausch besagter Teile anbieten.

JWR sagt mir das ich es auch machen kann, jedoch auf eigenes Risiko.
Ein Risiko eines hochgehenden Motors ist für mich natürlich ein no-go.

Dann verzichte ich lieber auf 30-40 weitere PS.

Was denkt Ihr?
 
Lieber den gt30 mit weniger Druck fahren und Reserven haben :thumbs-up_new: !
Weil wenn dir die anderen wellen doch nicht reichen weist du garnicht ob sie zum gt 30 passen .

mfg
 
Hallo Smoky.

Ich würde bei der Leistung hier aufhören.

Wenn weitere Leistung dann aber richtig.

Mir wäre das zu teuer.

Für das Geld würde ich mir dann einen Porsche GT3 RS,Turbo oder sowas holen.

Da weis man was man hat.

MfG.

Heinz
 
Aber mal ehrlich Smoky wenn du am GT3 nichts modifizieren könntest hättest du auch nur halb so viel spaß oder :D
Würde wenn dann auch größeren Lader mit weniger Druck fahren und auf richtige Erfahrungsberichte der Nocken warten.
Is ja nicht so das unsere Blöcke aus Zucker sind und sich sofort verabschieden.
 
Ich hab eben noch mit Jason gesprochen (JWR)

Er empfiehlt ganz klar wenn als erstes die Nocken.
Leicht zu montieren und auch vergleichsweise günstig.

Aber auch da bleibt das Risiko ohne andere Pleuel und Nocken bei mir.
 
Smoky schrieb:
Ich denke mit Mapupdate um die 1500-2000 EUR.


Mapupdate?
meine jetzt nur der Preis für die Carbonteile... gibts du deine alle im Tausch an die zurück?
lässt du es direkt bei Wolf montieren?
 
Smoky schrieb:
Ups verlesen :lol:

Ja man über Geld spricht man doch net.
:pfeif:

;) ja stimmt auch wieder^^
hätte auch ne gute Adresse gehabt ;) für all die Teile wo dus in Carbon machen kannst mit Wassertransfertechnik...

also bei MB der Innenraum nur 3500 euro aber Echtcarbon:O
 

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