Beschreibung von meinem "sleipnir" - Clubsport:
Ausstattung zusätzlich zur Serie:
- Technologiepaket
- Komfortpaket (KommtFortPaket :lol: )
Veränderungen seit Februar 2010:
Motor:
- Softwarestand von CG auf CJ; mit CG 299 PS und 490 NM (MTB), CJ steht noch aus
- Airbox J1 (RH-Renntechnik)
- Pipercross Luftfilter (MTB)
- Silikonschläuche Luft in weiß (RH-Renntechnik)
- SC entfernt durch Aluersatzrohr (Ellmer-Autoshop)
- Airtech LLK, schwarz (RH-Renntechnik)
- Forge Schubumluftventil mit gelber Feder ( :confusednew: )
- 3" DP und 3" Kat (200Zeller) Edelstahl (MTB/Friedrich)
- 3" MSD und ESD Titan (Lightweight/Friedrich)
- Ölkühler (Raeder-MS)
Performance:
- K&W Clubsport (Raeder-MS)
- ATS GTR, 9,5x18 ET55 (Raeder-MS)
- Federal RSR 595 235/40 R18
- K-Sport Bremsanlage VA, 8 Kolben Festsattel, schwarz eloxiert, 356x32mm Scheibe, schwimmend, 2teilig, innenbelüftet (K-Sport/Lolek)
- Pagid RS19, gelb, Bremsbeläge VA
- Stahlflexleitungen VA und HA (RH-Renntechnik)
- AP Racing 5.1 Bremsflüssigkeit (Raeder-MS)
- Bremsbelüftung VA (Raeder-MS)
- Entfernung von Sitzen Recaro Sportster CS, Rückbank, Batterie, Heckwischer, Reifenkompressor, Wischwasser
- Batterie Varley Red Top in Kofferaum
Interieur:
- Recaro Pole Position (Raeder-MS/DJ)
- Sandtler 6-Punkt-Gurt "RS" (RH-Renntechnik)
- Wiechers Überrollbügel, Strebe einfach, schwarz (RH-Renntechnik)
- Teppich "RS" (Ronsdorf/Kikki)
Exterieur:
- leichte Farbe weiß :baeh:
- Wunschkennzeichen :thumbs-up_new:
- rahmenlose Kennzeichenhalterung
- "RS" vorne und hinten entfernt
- Aufkleber NOS, Spa, Sponsor
vorige Veränderungen:
- H&R Federn
- H&R Spurverbreiterungen HA 30mm
- 2teilige Bremsscheibe in Seriengröße (Raeder-MS)
Kosten:
- viel zuviel