Simons Wolf RS360

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haha Simon,

sogar noch ST Plus draufgeschrieben, bist doch echt der geilste Siech... :cooler:
 
Hi Simon,

hast Du mal paar Bilder und Infos zu Deinem Innenraum, speziell den Sitzen und die Konsolen dazu. Woher, zu welchem Preis?

Ich will zu Beginn der nächsten Saison ebenfalls die vorderen Sitze gegen Schalen austauschen, hinten ist ja schon nix mehr :) , bin aber bisher nicht so recht fündig geworden. Bei den Sitzen habe ich eigentlich meine Favoriten, aber bei den Konsolen bisher nur Eigenbauten und da wirds sicher schwer mit dem TüV.
 
So gestern sind nach Wochenlangem warten endlich meine 18" Compo Felgen aus UK angekommen.

Die Dinger sind für den Track und werden mit Toyos bestückt! :D

Jetzt wird die Kiste damit nochmals vorgeführt und dann kann endlich die grosse Bremsanlage montiert werden! :bananadancer2:



Nächste Woche sollten endlich auch die Verdammten Sparcos kommen welche dann auch sogleich montiert werden!

Am 8. Oktober gehts das erste mal mit dem RS auf den Track in Frankreich! :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben