Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern wieder nen Orangen ST gesehen, Kennzeichen LOS-KE, scheint beim Bund in Aachen stationiert zu sein.
 
Turboholic schrieb:
Heute Mittag um 13.45 Uhr in Michelfeld vor einem Blumenladen
weißer RS mit dem Kennzeichen SHA - OT 12 oder ähnlich.

Sorry, das war wohl total daneben...
hab ihn wieder gesehen
- WS 880
nächstes mal gibts den Daumen :D
 
Am 22.09 ( gestern ) um 15:10 ist ein grüner RS an dem Real in Pfungstadt vorbei gefahren, dieser fährt auch morgens gegen 08:00 - 09:00 da rum.

Wer ist der schuldige :lol:
 
Hab am Donnerstag (23.09.2010) nen weißen RS mit schwarzem Motorhaubenschutz auf der Bundesstraße in einer Baustelle Nähe Kastellaun gesehen...

Kennzeichen: BIR - ...

Hatte ja erst bisschen Bedenken durch die Baustelle zu fahren... Man weiß ja nie wie tief die Absätze sind. Da kam der mir dann entgegen und dann konnte ich auch beruhigt fahren... DANKE :D
 
Na? Welcher blaue ST fährt denn gerade auf der NOS? :mrgreen:

nos_focus_st_blau.png
 
Gestern auf der A33 Richtung Bielefeld bei monsunartigem Regen ist an mir ein blauer aus Gütersloh an mir vorbei geschossen.
 
München:
Oranger ST einmal Montags morgen gegen 9:15 Uhr entgegenkommend vom mittleren Ring Autobahnanfang Richtung A96.
Dann Mittwoch gegen 16:00 Uhr ebenfalls oranger ST (M-MB-XXXX) vom mitteleren Ring kommend in Höhe Leuchtenbergring Richtung Ampfingerstraße.

Und wem gehört eigentlich der grüne Starnberger RS, welcher sich letztens in Alling vor der Beachhalle verirrt hat (mal abgesehen von mir mit selbigem Auto :DX:)?

Ach und fast jeden Sonntag sehe ich um die Mittagszeit den blauen RS in Olching beim Dolomiti - arbeitest du da? :D
Du wohnst zumindest am Ortsausgang in Olching nach Eichenau - auch hier angemeldet? Gehört der schwarze ST auch dir / euch? :bravo:
 
Gestern gegen 14 Uhr richtung Losheim mitte, weißer RS, Kennzweichen MZG-xx-xxx
 
Gestern in Aachen oranger ST, Kennzeichen fing an mit PS... hatte noch silberne Zierstreifen auf der Seite.
 
Gestern ein blauer RS mit Tagfahrlicht auf der A6 gegen 11 Uhr gesehen

Außerdem noch ein grüner mit schweizer Kennzeichen kurz vor Stuttgart. Wollte bestimmt seinen neuen Mercedes abholen :mrgreen:
 
Ich war auch auf der A6 unterwegs. Uhrzeit könnte passen. Sollte nähe Heilbronn gewesen sein.
Aber Tagfahrlicht? Habe ich nicht. Immer Abblendlicht an.

Ich war jetzt eine Woche in Deutschland/Östereich unterwegs. Habe doch KEINEN RS gesehen.
Mich hat offensichtlich auch keiner gesehen :cry:
Wart Ihr alle am schlafen ??

Mo-Di - Bad Wiesse/Teggernsee und Maurach/Östereich
Mi - München
Do - Meckenbeuren/Tettnang
Fr - Neuenstein

Habe zwei schöne ST´s gesehen. Einen in Ravensburg FN-CW xx, dachte im ersten Moment es sei hacky
und einen richtig geilen vor FL in blau/grau mit grauen Streifen und RS Frittentheke.
 
Wenn du das naechste mal durch Tettnang faehrst, dann sagst du bescheid!!! Denn genau da wohne ich :ups:
 
Oben