Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
- 08.08.2010, 14:10 Uhr
- grüner RS, BM-MR 799 mit Forums-Aufkleber
- auf der A4 zwischen Kreuz Kerpen und Kreuz Köln-West, fuhr Ausfahrt Frechen-Nord raus.
 
essmax schrieb:
- 08.08.2010, 14:10 Uhr
- grüner RS, BM-MR 799 mit Forums-Aufkleber
- auf der A4 zwischen Kreuz Kerpen und Kreuz Köln-West, fuhr Ausfahrt Frechen-Nord raus.

Das war ich. Kam gerade von einer harten Nacht aus Stolberg zurück. Ein Kumpel hat seinen 40. gefeiert. :cooler:
 
Wo biste denn dann auf die AB aufgefahren? Aachen Brand oder Eschweiler West? Bestimmt Eschweiler West oder??
 
Kumpel sagte mir ihm sind letzten Freitag (ca. 15 Uhr) mehrere RS im Landkreis Harburg (Grenze zwischen Niedersachsen / Hamburg) entgegen gekommen. Die gesamte Farbpalette soll abgedeckt worden sein + ein Schwarzer (vermute mal eher ST) !!!
 
Heute Nachmittag.
Parkplatz FORD-FORSCHUNGSZENTRUM-AACHEN
gegen 15:00. Grüner RS. 8O :confused2:
Nr. konnte ich leider nicht sehen.

Hat den vielleicht jemand von euch da abgestellt mit 'ner Mängelliste??? :ugly: :ugly: :ugly:
 
Was machst du denn am FFZ in Aachen? :mrgreen:

In Übach Palenberg stehen 2 am Straßenrand wohl ohne Kennzeichen, sind quasi noch zu haben :hurra:


Hab jetzt schon mehrere hier in der Region gesehen, scheint in Aachen doch sehr gut verkauft worden zu sein.
 
Demoniac schrieb:
Was machst du denn am FFZ in Aachen? :mrgreen:

In Übach Palenberg stehen 2 am Straßenrand wohl ohne Kennzeichen, sind quasi noch zu haben :hurra:


Hab jetzt schon mehrere hier in der Region gesehen, scheint in Aachen doch sehr gut verkauft worden zu sein.

War beim Fraunhofer Institut am werkeln.Bin zufällig am FFZ vorbeigekommen. :freu2:
 
Heute blauer RS aus Köfering Richtung Obertraubling.
War das Wicked-Ice?
Letzte Woche bei strömenden Regen hab ich auch noch einen blauen mit R Kennzeichen gesehen. Scheint nur blaue RS in Regensburg zu geben :D
 
Das gestern war ich net. Hatte meinen von Montag früh bis gestern halb5 beim Händler stehen. Türunterkanten mal von Grundierung mit Spritznebel auf durchgängig blau bringen lassen. Bei der Gelegenheit is die kleine Delle (nicht von mir) am hinteren Kotflügel auch gleich verschwunden. Hab die Purschen ja auch lang genug genervt.
Vielleicht haben ja die Lackierer und Mechaniker vom AH nen Ausflug gemacht mit meinem Schätzchen. Ansonsten hätt ich als Kennzeichen, so wie sich des gehört R-RS xx
 
Ne, der hatte irgendwas mit R-F xxxx
Dann gibts also schon 4 blaue mit Regensburger Kennzeichen aber noch keinen grünen oder weißen gesehen :doh:
 
Hallo sehe öfters ein blauen in köln mulheim auf der düsseldorferstr 110 Ist das auch einer von hier?
mfg
 
8O gestern mehrere weisse, blaue, grüne und nen blauen ST, da war irgendwie ein Nest im Raum Bielefeld und Rheda-Wiedenbrück :D :D :D
 
Gestern an der Nordschleife, 2 Facelift ST aus Köln einer in weiß einer in rot, dann ein weißer RS mit dem Kennzeichen DN-G 54 (steht im Inet mit BBS Felgen), ein blauer RS aus Hamburg, noch ein weißer RS aus Belgien und ein blauer bei dem ich das Kennzeichen nicht lesen konnte. Dazu noch 2 RS Mk1 in blau aus England.
 
STX1300 schrieb:
8O gestern mehrere weisse, blaue, grüne und nen blauen ST, da war irgendwie ein Nest im Raum Bielefeld und Rheda-Wiedenbrück :D :D :D

Ja und da war son grüner wo an der Tür stx1300 stand und
da saß so ne OMMA aufn Beifahersitz.... :bigtongue: :bigtongue:
UND der war laut 8O

Hehe :hurra:
 
Demoniac schrieb:
Gestern an der Nordschleife, 2 Facelift ST aus Köln einer in weiß einer in rot, dann ein weißer RS mit dem Kennzeichen DN-G 54 (steht im Inet mit BBS Felgen), ein blauer RS aus Hamburg, noch ein weißer RS aus Belgien und ein blauer bei dem ich das Kennzeichen nicht lesen konnte. Dazu noch 2 RS Mk1 in blau aus England.

der weiße RS das war der Guido ;)
 
...und auf dem Weg zum Ring auf dem "FORD-Campingplatz" (in der langezogenen Rechtsk.) habe ich im vorbeifahren
'nen gruenen mit WW-.... Kennzeichen erkannt mit so verchromten Felgen :nixweiss:
konnte nicht genauer hingucken weil ich schon fast im Gegenverkehr hing und ich was zuegig unterwegs war. 8O
Glaube da stand aber auch ein weisser. :ugly:
 
sehe immer mal wieder einen grünen RS zwischen Michelfeld und Schwäbisch Hall.
Das nächste mal achte ich auf das Kennzeichen ;)
 
madcap schrieb:
Demoniac schrieb:
Gestern an der Nordschleife, 2 Facelift ST aus Köln einer in weiß einer in rot, dann ein weißer RS mit dem Kennzeichen DN-G 54 (steht im Inet mit BBS Felgen), ein blauer RS aus Hamburg, noch ein weißer RS aus Belgien und ein blauer bei dem ich das Kennzeichen nicht lesen konnte. Dazu noch 2 RS Mk1 in blau aus England.

der weiße RS das war der Guido ;)
Welcher Guido??

@Dreizack, ja an dem Ford-Camp bin ich auch vorbei gekommen und da standen da mehrere RS rum.
 
Oben