Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
heut war ich mal fleißig: um 17 uhr rum nen luxemburger rs in weiß bei trier auf der autobahnbrücke richtung süden, nen blauer auf der autobahn in luxemburg kurz vor der autobahntanke bei wasserbillig aus richtung trier, um 18:15 uhr rum nen blauer bei euskirchen auf der a1 in der baustelle unterwegs richtung trier.
 
heute morgen ca 7 uhr weißer Rs in schwetzingen/oftersheim schwarze beklebung an der seite biste auch angemeldet? gruß
 
Wer von euch war Gestern von Mergelstetten Richtung Schnaiheim auf der B19 unterwegs?
Kennzeichen EU-P 1979

Hatte an den Seitenscheiben das ForumsLogo^^
 
Das war ich .. :mrgreen:
Waren kurz in meiner Heimatstadt...aber nur für 2 Nächte und dann wieder heimwärts.
 
Gestern und heute,
Luxemburg Colmarberg (Goodyear Teststrecke), standen mindestens 6 weisse, 2 blaue und 2 RS500, alleine im team Bereich. Ein paar Niederländer behaupteten es wären mehr als 20 auf dem gesammten Gelände gewesen.. War schon beeindruckend. :cooler:
 
theRacer schrieb:
Patl schrieb:
Das war ich .. :mrgreen:
Waren kurz in meiner Heimatstadt...aber nur für 2 Nächte und dann wieder heimwärts.

Du hast aber voher nicht zufällig nen Silbernen ST gefahren? Ist dein RS Serie?


Nein keinen Silbernen ST.... einen silbernen ST hatte ich aber vor ein paar Wochen von Herbrechtigen Richtung Mergelstetten fahren gesehen.
Ja, meiner ist Serie. Ist nur ein K&N Geschlossen und Eibach Federn drin. Ach ja und die kurze Kuga Antenne wegen des CW Wertes hahaha :lachtot:
Bist du gestern mit deinem RS unterwegs gewesen? Hab zumindest keinen gesehen.
 
Naja wie gesagt, ich kann halt nur Augen für ein Grünes Auto haben...gilt natürlich auch im Zusammenhang mit blauen und weißen haha :bigtongue:
 
Gestern nachmittag so ca. gegen 14 Uhr in Erfurt am Waschpark / Tankstelle Clean Car (oder so..)

weißer MK2 RS...schickes Teil...SÖM - RS ??? :bravo:
 
Patl schrieb:
theRacer schrieb:
Patl schrieb:
Das war ich .. :mrgreen:
Waren kurz in meiner Heimatstadt...aber nur für 2 Nächte und dann wieder heimwärts.

Du hast aber voher nicht zufällig nen Silbernen ST gefahren? Ist dein RS Serie?


Nein keinen Silbernen ST.... einen silbernen ST hatte ich aber vor ein paar Wochen von Herbrechtigen Richtung Mergelstetten fahren gesehen.
Ja, meiner ist Serie. Ist nur ein K&N Geschlossen und Eibach Federn drin. Ach ja und die kurze Kuga Antenne wegen des CW Wertes hahaha :lachtot:
Bist du gestern mit deinem RS unterwegs gewesen? Hab zumindest keinen gesehen.

Nein, war nicht mit meinem RS unterwegs.
 
In Aachen bei der Firma Mangoldt stand einer auf dem Parkplatz, Kennzeichen Ac-RS 422 war mal so gemein und hab ihm die Forumsadresse unter den Scheibenwischer geklemmt.
 
schackes schrieb:
Gestern nachmittag so ca. gegen 14 Uhr in Erfurt am Waschpark / Tankstelle Clean Car (oder so..)

weißer MK2 RS...schickes Teil...SÖM - RS ??? :bravo:

Das war meiner :freu2: kommst auch aus der Gegend.
 
Suchen der aus meinem Ghetto Lauterbach kommt :lol:

Hat nen weissen mit der Nr VB-R-500
 
Köln - Bonner Wall - ein grauer Focus RS

K MM 50
IMG_8120.jpg


Das war meine IDEE du AFFE! :D
 
Und man sieht wieder wie sich Geschmäcker unterscheiden:

Die Karre sieht totale Scheiße aus - der Besitzer gehört rausgezogen und mit der Neunschwänzigen verwöhnt !

Ein RS hat als erstes mal blau zu sein, dann kommt lange nix und dann dürfen grün und weiß an´s edle Blech !


Gruß aus Nordbayern
 
Oben