Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgens pendelt immer ein grüner RS von Essen nach Düsseldorf auf der A52. Ich fahre immer in die Gegenrichtung. Ist derjenige hier im Forum?
 
hast du mal das kennzeichen erkannt?
ist es nen essener? E-K und dann irgendwas mit ner 69 drin?
 
Dürfte glaube ich ne Frau sein! Hatte die nämlich letzte Woche mal and er Ampel neben mir! :) Hat mich / meinen RS aber keines Blickes gewürdigt! :(
 
Ui, einer in freier Wildbahn.

RS 500 :lecker: gestern in Posthäuschen, von Wipperfürth richtung Remscheid.

K - DS 1124, Werkswagen?
 
WhiteRS schrieb:
Dürfte glaube ich ne Frau sein! Hatte die nämlich letzte Woche mal and er Ampel neben mir! :) Hat mich / meinen RS aber keines Blickes gewürdigt! :(

die alte hab ich auch schon 2 mal gesehen.... hat nicht zurück gegrüßt
 
Jimmy schrieb:
WhiteRS schrieb:
Dürfte glaube ich ne Frau sein! Hatte die nämlich letzte Woche mal and er Ampel neben mir! :) Hat mich / meinen RS aber keines Blickes gewürdigt! :(

die alte hab ich auch schon 2 mal gesehen.... hat nicht zurück gegrüßt

Schlag Ihr die Scheibe ein und schon hast Du Ihre volle Aufmerksamkeit !

:maul: :ugly: :bigtongue:
 
Jimmy schrieb:
WhiteRS schrieb:
Dürfte glaube ich ne Frau sein! Hatte die nämlich letzte Woche mal and er Ampel neben mir! :) Hat mich / meinen RS aber keines Blickes gewürdigt! :(

die alte hab ich auch schon 2 mal gesehen.... hat nicht zurück gegrüßt

Ich denke eher die hat den RS geklaut und will nicht erkannt werden :popcorn_essen:
 
endurance schrieb:
ICH wurde auch gesichtet!!! Aber leider direkt per PM angeschrieben -_-
Ich wollt auch mal hier drin stehen :p


Ich weiß gar nicht was du willst?!? ICH hab dich auf der Nürburgring Webcam gesichtet. Was gibts den besseres :bravo:
 
Eben gerade in Lauterbach auf der Bleiche nen wild beklebten gesehen 8O


War cool dich kennen zu lernen Marco(m86) :bravo:
 
Gestern von der Abfahrt der A44 in Richtung Alsdorf, blauer RS mit dem Kennzeichen AC-RS 27.
 
Heute Golfplatz Schönbuch
grüner RS BB-F xxx
Hab mich mit meinem ST dick daneben gestellt. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben