Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn's ein Sunset Gelber war könnte es der Joseph2402 gewesen sein.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Gerade eben, so 11:40, auf der A81 aus Richtung Ludwigsburg kommen. Ein grüner RS mk2, Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Aber glaub eine Deutschland Flagge am Seitenfenster.

Nachtrag:
So gegen halb 2 eine ganze Kolonne, zwei orange ST mk2, ein weißen RS mk2, ein blauen RS mk2 und weitere. Kamen in Ludwigsburg von der AB. Ich stand auf dem Ikea Parkplatz.
 
Heute Mittag gegen 17:30 Uhr auf der Hauptstraße in Freiber am Neckar bei Ludwigsburg kam mir ein weiser RS MK2 entgegen.
Habe aufgeblinkt und den Daumen rausgestreckt, war mit meinem silbernen Mondeo MK3 unterwegs.

Schönes Auto :)
 
Hi,

Hab heute einen grünen RS mit schwarzem Schriftzug bzw. Streifen an der Tankstelle in Oberlenningen Richtung Gutenberg gesehen. Bin vorbei gefahren mit Reutlinger Kennzeichen :thumbs-up_new:
Auch hier im Forum?
 
Gestern nen blauen RS Mk2 in Schwäbisch Gmünd beim Bahnhof/ZOB gesehen. Ist der Fahrer auch hier im Forum vertreten?
 
Na wer ist denn da heute noch beim Autohaus wiluda in Radevormald unterwegs? :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430287666171.jpg
    uploadfromtaptalk1430287666171.jpg
    170,1 KB
Diesmal hat meine Frau eine Sichtung gehabt :)
Sie schrie:"Schatz...Schatz...ist das so einer wie du hast?" Sie stand auf unserem Balkon.
Ca. 15.30 Uhr in Bad Salzuflen auf der Beetstraße Richtung Walhallastr.
Kennzeichen konnte ich von der Seite nicht erkennen aber da ich des öfteren in der Ecke einen :green: :rs: schon gesichtet habe
gehe ich von aus das es immer der selbe ist :roll:
 
Vor 10 Minuten grüner mk2 fast bei mir zu Hause an der Sparkasse in Witten her-o-80 :hurra2: war aber selbst im blauen Peugeot Firmenwagen unterwegs
 

Neueste Beiträge

Oben