Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer wars gestern gegen halb acht am Abend auf der A57 kurz vor dem Kreuz Merbusch? In grün mit schwarzer Haube! Wir waren mit dem blauen RS aus Köln (Betty Blue #1219) unterwegs zum Flughafen nach D-Dorf.

Gruß
R.
 
Hi das war ich ;) vom Rückweg vom Ring.

Ist der grüne RS AK-J 51 auch hier angemeldet ? haben die Runde gemeinsam begonnen doch war meine erste musste erstmal reifen und Co auch Temp bringen daher musste ich ihn ziehen lassen und er war auch sehr flott unterwegs.
 
grünen RS heute in Nürnberg gg 15:10 abgebogen auf die rothenburger str Richtung Rothenburger/Von-der-Tann :mrgreen: war leider zu weit hinten wg. autos :cry:
 
MeiKi schrieb:

was fährstn au so schnell wech :lachtot: wollt eig. an dir vorbei, musste aber dann abbiegen richtung gustav adolf str :doh: das nächste mal hupe ich dir n SOS, dann weißte, dass du langsam mahcn musst :ugly:
 
Hab dich dieses mal nicht gesehen sonst hätte ich schon angehalten. Aber das mit der hupe Is ne gute Idee :lol:
 
Wem von euch gehört denn dieses leckere sahne Stück?

Steht am Autohaus Bergland in Wipperfürth
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1400602220903.jpg[/attachment]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400602220903.jpg
    uploadfromtaptalk1400602220903.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 153
S1KRR schrieb:
MeiKi schrieb:
Hab dich dieses mal nicht gesehen sonst hätte ich schon angehalten. Aber das mit der hupe Is ne gute Idee :lol:

hab gesehn, wie du auf die rothenburger abgebogen bist, kommend von richtung witschelstr.

Ja, hab da ein Arbeitskollegen rausgelassen.
Wie knapp verpasst, aber alle guten Dinge sind drei :)
Also beim nächsten mal klappt's dann
 
Pille154 schrieb:
Wem von euch gehört denn dieses leckere sahne Stück?

Steht am Autohaus Bergland in Wipperfürth
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1400602220903.jpg[/attachment]

Hast recht...sehr sehr schöner Wagen und der erste MK1 mit RS im Frontgrill! Kompliment für die Mühe!
 
vasusuzy.jpg
GD-RS 9 nähe München


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Seit ein paar Tagen steht hier in Köln-Pesch einen grünen mit Aachener Kennzeichen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Heut mittag in Hamburg an der S Bahn Station Königstrasse n RS500 parken gesehen, mit Kennzeichen aus dem Landkreis Stade.sah echt schick aus :liebhab:
 
heute mittag ein grüner am Zirler Berg in Tirol

wir waren zu zweit (blau und grün), er ist hoch, wir runter gefahren
 

Neueste Beiträge

Oben