Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weißer RS in Wuppertal Cronenberg ... konnte leider kein Kennzeichen erkennen jedes mal zu spät gesehen ...

war aber sehr laut tippe auf ne Milltek hat sich meines erachtens so angehört ^^
 
Oranger ST mit vielen großen Stickern auf der Trierer Straße in Aachen, AC-TW 180. Wäre schön wenn du dich mal melden würdest, würde gerne dein Fahrzeug fotografieren :thumbs-up_new:
 
am donnerstag den 24.01.2013 um 14:22 in Ingolstadt bei audi museum stand ich an der ampel (als fußgänger) und hört einen doppeltknaller von einem grünen rs aus deggendorf der stadteinwärts fuhr. gesehen habe ich ihn nachdem ich ihn gehört habe.

bist du auch im forum? bitte melden. sehe öfters dein rs parkend stehen unter der brücke wenn du arbeitest.
 
Geeeestern war in in Dormagen mit meiner Freundin Billard spielen, in einer kleinen Spielothek. Im Parkhaus stand ich nehmen einem blitz-sauberen weißen RS mit NE Kennzeichen, hatte einen RSST Treffen Nürburgring 2012 Aufkleber auf der Seite :)
 
Heute Grüner RS mit schwarzen Felgen an der Nadorster Straße in Oldenburg nähe Sprint Tankstelle. Hier Angemeldet ?
 
Grad eben im Lövenicher (Köln-West) Tunnel nen weißen RS vor bzw. hinter mir gehabt.. BM-JJ (glaub ich) und 3 Zahlen..

Ich vermisse meinen und die Sehnsucht ist eben wieder gestiegen... Muss ich ihn diese Woche doch mal besuchen fahren :)
 
Gestern abend in Darmstadt in der höhe vom BodyCulture /ehemaliges Crunsh nen weißen RS gesehen ... Dr. M warst du das ?
War aufm Laufband und es kamen noch keine Simpsons, also wohl so zwischen 17 und 18 uhr :D
 
wem gehört dieser rs? habe ihn heute beim händler stehen sehen. auch hier im forum?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-rs-garantie-bis-2016-herbertshofen/173526511.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=RS&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=86161&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT
 
Am Montag Morgen um ca. halb 9 auf der A2 richtung Hannover höhe Abfaht Do Mengede einen weißen RS mit GE Kennzeiche gesichtet. Im Forum?
 
Gestern um ca. 16:30 Uhr in Göppingen gegenüber vom El Sombrero parkte ein grüner RS. Kennzeichen war GP-BS...

Kennt den jemand?
 
Duffpaddy schrieb:
Gestern abend in Darmstadt in der höhe vom BodyCulture /ehemaliges Crunsh nen weißen RS gesehen ... Dr. M warst du das ?
War aufm Laufband und es kamen noch keine Simpsons, also wohl so zwischen 17 und 18 uhr :D

Wieß ich nicht ... kann schon sein ... bin ja auf der h_da aber ganz weiß ist er momentan nicht :mrgreen:

Gruß
mathias
 
23c6om6pdnt9.jpg


Wer erkennt sich wieder? ;)
 
Ich hab diese Woche auch mal wieder einen gesichtet. Grün mit schwarzen Felgen auf der Abbiegespur auf die A73 bei Ebersdorf. :)
 

Neueste Beiträge

Oben