Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sonntag, den 01.07.2012 in Düsseldorf einen Grünen gesichtet der sogar gegrüßt hatte. Ich habe dich erst gesehen als du schon fast vorbei warst aber meine Beifahrerin hatte dich gesehen :winken:
Nummernschild habe ich nur noch das "D" gesehen, mehr leider nicht :nixweiss:
 
Jetzt gerade gegenüber dem Münchner Flughafen beim AirPort Buisness Center (Am Söldnermoos):

Weißer RS / DA-RS 7773

Wer ist's?
 
Heute gegen 18:20 einen grünen RS in Höpfigheim gesehen. Stand im Hof. LB-RS xxx. Hatte eine Nordschleifen Aufkleber auf der Heckklappe. Ich glaube rechts. Wenn er dort wohnt sind wir schon zwei in Steinheim.
 
Gestern gegen 18:45 Uhr auf der A96 Lindau Richtung München Höhe Germering bei München einen grünen auf der Gegenfahrbahn gesehen. Ich war Richtung Lindau unterwegs. Hatte zufälligerweise schon meine Hand aus dem Fenster gestreckt und direkt gewunken :) Wer wars?

Zudem vorher gegen 8:45 Uhr auf der Balanstraße Ecke Ständlerstraße in München ist mir ein schwarzer VW Bus (glaube ein T4) entgegengekommen. Dieser hatte nett Lichthupe gegeben und gewunken. Ich sah sicher etwas verwirrt aus, weil ich dich so auf Anhieb leider nicht kenne. Auch zufällig ein RS-Fahrer? :D
 
Heute ca. 18:30 Uhr in Schwieberdingen auf der großen Kreuzung beim Bosch einen weißen RS gesehen. Stand vorne an der Ampel. Natürlich links :) RB-CD-7xxxx glaub ich jedenfalls. Hatte auf dem rechten Seitenfenster einen Forumsaufkleber.
 
Heute morgen ca 7.15uhr in Höfingen ein grünen RS mit wrc Aufkleber. Kennzeichen LB-?????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gestern (Samstag) gegen 18.30 Uhr grüner RS in Lindau / Bodensee, FN- RS 350 (oder 305)...

Wer war's?

Gruß Waltman

P.S.: Ich war in meinem weißen Mini Countryman inkognito unterwegs... Nur damit Du weißt, wer wie blöd gehupt und Dir den hochgereckten Daumen gezeigt hat... :).
 
Endlich hab ich auch mal wieder einen in freier Wildbahn gesehen. Vorgestern einen grünen RS mit BB-D-** glaub ich, zwischen Böblingen und Schönaich, so gegen 5 rum. Haben uns nett gegrüßt.
 
Gestern war's hier in Luxemburg wieder krass, habe 13 Stück gesehen :lachtot: :lachtot:
 
Hat in Luxembourg aber schon schwer nachgelassen, vor 2 Jahren war es noch "schlimmer".
 
RS_305 schrieb:
rs_lux schrieb:
Gestern war's hier in Luxemburg wieder krass, habe 13 Stück gesehen :lachtot: :lachtot:

bestimmt alle zum tanken dort :prost: .

Hehe, nee, das sind Luxemburger gewesen :) Hier gibt's sogar Rentner die Focus RS fahren :)

aj84 schrieb:
Hat in Luxembourg aber schon schwer nachgelassen, vor 2 Jahren war es noch "schlimmer".

Ja, du hast sie ja fast alle nach Deutschland gebracht :ugly: :ugly: :ugly:

:prost: :prost: :prost: :pferdehaufen: :blue:
 
Hi

Um 16.15 auf der Höhe Domäne von der Richtung Mannheimer Flughafen B36/38

Ein grüner so wie ich, ich war auf der Gegenfahrbahn richung Flughafen

Jemand gewesen :confused2:

Mfg Timo
 
Eigentlich gibt's da nicht so viel zu sehen :) Kommst du einfach nur zu Besuch oder hast du was spezielles vor ? :)
 
dschonni schrieb:
ObiJanKenobi schrieb:
Endlich hab ich auch mal wieder einen in freier Wildbahn gesehen. Vorgestern einen grünen RS mit BB-D-** glaub ich, zwischen Böblingen und Schönaich, so gegen 5 rum. Haben uns nett gegrüßt.
Tjo jip des war wohl ich ;)

Cool, und dann gleich jemand ausm Forum erwischt :thumbs-up_new:

Kann es sein dass ich dich heut morgen um 7 auch wieder gesehen hab? Hab was Grünes mit schwarzer Haube auf dem Zubringer zur A8 davon huschen sehen :winken:
 
Gerade eben auf der Straße zwischen eschlkam und Neukirchen auf höhe vom Meidinger orangener ST... Cha - bl ?!?
War leider getarnt im Mondeo unterwegs...^^
 
Oben