Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Turbohahn schrieb:
Heute Mittag habe ich einen grünen RS am Mecces "drive in" gesehen...würd mich gern interessieren wer das war


Ich habe letzten Freitag nen RS auf der Autobahn gesehen :DX:

Nix für ungut :prost: Scherzle gemacht.
Ich glaube es fühlt sich vielleicht jemand eher angesprochen wenn man sagt wo das war.
 
essmax schrieb:
Turbohahn schrieb:
Heute Mittag habe ich einen grünen RS am Mecces "drive in" gesehen...würd mich gern interessieren wer das war


Ich habe letzten Freitag nen RS auf der Autobahn gesehen :DX:

Nix für ungut :prost: Scherzle gemacht.
Ich glaube es fühlt sich vielleicht jemand eher angesprochen wenn man sagt wo das war.


haha verdammt :D also es war in Waldshut beim Mecces!

danke nochmal für den hinweis
 
KEH - HT 87 ... blauer Focus RS :) Gesehen in Kehlheim beim super freundlichen als ich meinen zur Inspektion weg gebracht bzw. wieder abgeholt hab....
 
Heute Nachmittag im Parkhaus Thiergalerie in Dortmund. Den bunten RS vom Sidney von Five Star. Sah ganz schön verdreckt aus die Karre.
 
Heute abend ca. 18:30 Uhr in Erftstadt nen grünen mit Aachener Nummernschild. Bin neben euch rechts ab nach Lechenich. Fühlt sich jemand angesprochen. Auch hier im Forum?
 
Gestern bzw. heute ancht am Trödler ( Engstingen) Blauer RS aus Luxenburg :D

Wer hat sich verirrt :lachtot:
 
A52 Richtung essen kurz hinter Kreuz beeitscheid! Nen grüner rs! War auf der Gegenrichtung Bach Düsseldorf unterwegs! Weißer RS! :)
 
Gestern und vorgestern ein weißer RS zwischen Urbach und Schorndorf WN-EF ....Sind uns beides Mal an fast der gleichen Stelle begegnet :lol:
 
Oben