Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alex-ST schrieb:
Bado schrieb:
Alex-ST schrieb:
Vor 15 min ist ein weißer RS (NDH-....) in Köln-Widdersdorf vorbei Gefahren.

Bist dir sicher das es ein NDH Kennzeichen war? Das wäre bei mir direkt. Kenn hier aber kein weiteren RS und noch nie einen Angemeldeten gesehen.

Ich bin mir ziemlich sicher. Mein Kollege hat es auch gesehen :thumbs-up_new:

Heute Mittag einen RS500 in Köln gesehen (BM-.....)

Richtig beobachtet, NDH stimmt, ist meiner. Ist da angemeldet weil meine Eltern da wohnen (Versicherung und so :mrgreen: ). Bin aber nur recht selten dort weil ich in K wohne. Ist meines Wissens nach auch der einzige mit dem Kennzeichen :bananadancer2:
 
Frankfurt Hessengarage.... heute nachmittag

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379000745903.jpg
    uploadfromtaptalk1379000745903.jpg
    77 KB
Gerade eben in Landau in meiner Straße ein schwarzer RS500 :mrgreen: Die Nr. 313/500
Kennzeichen auf den Bilder... ;)
Hat seinen RS500 auch auf der Tuning World Bodensee dieses Jahr ausgestellt...

Auch hier? :nixweiss:
 

Anhänge

  • 20130914_145744.jpg
    20130914_145744.jpg
    2 MB
  • 20130914_145847_1.jpg
    20130914_145847_1.jpg
    2 MB
Paul44 schrieb:
Gerade eben in Landau in meiner Straße ein schwarzer RS500 :mrgreen: Die Nr. 313/500
Kennzeichen auf den Bilder... ;)
Hat seinen RS500 auch auf der Tuning World Bodensee dieses Jahr ausgestellt...

Auch hier? :nixweiss:


Wer macht den sowas :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
Der Boerni. :mrgreen: Wobei er mittlerweile wieder davon ab ist wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Grüße
der Gamble
 
Na Hoffentlich :D!! Ist ja wie ne Kastration^^! Geschmackssache klar, aber eine Limitierte Auflage sollte man nicht verunstalten :p
 
Ja... wegen dem Spoiler musste ich echt rüber auf die andere Straßenseite um zu schauen ob das wirklich einer ist.... aber ja ist ein echter RS500 :lachtot:
 
Paul44 schrieb:
Ja... wegen dem Spoiler musste ich echt rüber auf die andere Straßenseite um zu schauen ob das wirklich einer ist.... aber ja ist ein echter RS500 :lachtot:

Bin da voll EURER Meinung! Woran hast Du erkannt das er echt ist?
 
Am Lenkrad und den Sitzen mit den roten Nähten sowie dem roten Recaro Schriftzug auf den Sitzen. Zudem habe ich auf der Tuning World Bodensee seinen Motor fotografiert und er hat auch den original RS500 Luftfilterkasten unter der Haube... Bilder im Anhang :p ;)
Abgerundet hat das ganze die RS500 Aluplakette mit der Nr. 313

Zur Not hätte ich noch die Fahrgestellnr. um alle zweifel auszuräumen :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_9484.JPG
    IMG_9484.JPG
    7,8 MB
  • IMG_9485.JPG
    IMG_9485.JPG
    7,3 MB
Paul44 schrieb:
Am Lenkrad und den Sitzen mit den roten Nähten sowie dem roten Recaro Schriftzug auf den Sitzen. Zudem habe ich auf der Tuning World Bodensee seinen Motor fotografiert und er hat auch den original RS500 Luftfilterkasten unter der Haube... Bilder im Anhang :p ;)
Abgerundet hat das ganze die RS500 Aluplakette mit der Nr. 313

Zur Not hätte ich noch die Fahrgestellnr. um alle zweifel auszuräumen :mrgreen:

Der erste Satz hätte als "Beweis" genügt! Es interessiert mich halt nur ob fake unterwegs sind?
 
purzl schrieb:
Paul44 schrieb:
Am Lenkrad und den Sitzen mit den roten Nähten sowie dem roten Recaro Schriftzug auf den Sitzen. Zudem habe ich auf der Tuning World Bodensee seinen Motor fotografiert und er hat auch den original RS500 Luftfilterkasten unter der Haube... Bilder im Anhang :p ;)
Abgerundet hat das ganze die RS500 Aluplakette mit der Nr. 313

Zur Not hätte ich noch die Fahrgestellnr. um alle zweifel auszuräumen :mrgreen:

Der erste Satz hätte als "Beweis" genügt! Es interessiert mich halt nur ob fake unterwegs sind?


Kein Probelm... ich weiß wollte aber noch mal die Bilder posten :DX:
Ja, das war auch meine befürchtung das da eine faked... was ich nicht so lustig gefunden hätte.
 
Heute Nachmittag in Harpstedt grüner RS mit DH-RS xxx. Ich war im Winterauto unterwegs wurde aber trotzdem gegrüsst ist ja ein ST. :D
 
Heute morgen halb 7 auf der A44 Fahrtrichtung Kassel. Zwischen Diemelstadt und Warburg, RS mk2 mit Osnabrücker Kennzeichen. War mit meiner Alltagsgurke im Kriechgang auf dem Weg in den Feierabend. ;)
Gruß Andy
 

Neueste Beiträge

Oben