Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tobi_Ford schrieb:
Heute in Ahrensburg gegen 16:30 einen weissen RS gesichtet mit dem Kennzeichen HH-NK 91 :) ich war im RS3, hat auch rübergeguckt! Auch hier im Forum!?


Hast dir jetzt noch n richtiges auto als zweitwagen gegönnt??? :lachtot:
 
Ne für nen tag bekommen motor einfahren, sprich wenigstens ein paar kilometer abreissen :) stage 6! Von meinem wie sagt man so schön, tuner :D!!
 
Heut Nachmittag auf der A72 einen RS500 gesehen, mit TÜ-AR 600.

Und auf der A93 bei Thiersheim einen gelben RS, zumindest denke ich RS, war leider auf der Gegenspur und hab nur Dach und Flügel gesehen :confusednew:
 
EvoR schrieb:
Heut Nachmittag auf der A72 einen RS500 gesehen, mit TÜ-AR 600.

Und auf der A93 bei Thiersheim einen gelben RS, zumindest denke ich RS, war leider auf der Gegenspur und hab nur Dach und Flügel gesehen :confusednew:

Diesen RS 500 mit TÜ-AR *** habe ich gerade bei uns an der Teststrecke in Weissach stehen gesehn. Allerdings den Fahrer nicht gefunden. Sah auch nicht so aus als das er als Vergleichsfahrzeug da is. :confusednew:

Edit: hab den Fahrer gefunden. S. Asch, Sohn von Roland Asch (beides Rennfahrer) . Mit dem RS ist der Sebastian auf der Arbeit. Und hat halt dort geparkt. :) Fährt ja selber im Porsche Werksteam und bei den ADAC GT Masters 8) cool das so einer privat "nur" mit einem Ford unterwegs is :thumbs-up_new:
 
:winken:
Auch hier im Forum angemeldet oder kennt den jemand?
Gestern gegen 15 Uhr in Remscheid gesichtet.
Vielleicht jemand vor kurzem verkauft oder so da mit rotem
Kennzeichen unterwegs.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    98,9 KB
Das ist dann wohl so der Fall. In Remscheid gesichtet, wird in Remscheid verkauft/wurde verkauft, Remscheider Kennzeichen...
Muss ich mir mal in Ruhe angucken den Wagen wenn er noch zum Verkauf steht.
 
Heute um ca. 18 Uhr? ein grüner RS mit dem Kennzeichen LDK-C....

Ich war der weiße RS hinter dir :cooler:

Bin dir ja ne Weile hinterher gefahren, hab dich dann höhe Kettenbach verloren... bist du hier auch vertreten?
 
Mittwoch auf der Varenseller Str. um ca. 9.30 Uhr.
Ich Richtung Wiedenbrück im TT.
Er Richtung Varensell, weisser RS mit GT-BR-XXX (glaub ich)
 
umr87 schrieb:
EvoR schrieb:
Heut Nachmittag auf der A72 einen RS500 gesehen, mit TÜ-AR 600.

Und auf der A93 bei Thiersheim einen gelben RS, zumindest denke ich RS, war leider auf der Gegenspur und hab nur Dach und Flügel gesehen :confusednew:

Diesen RS 500 mit TÜ-AR *** habe ich gerade bei uns an der Teststrecke in Weissach stehen gesehn. Allerdings den Fahrer nicht gefunden. Sah auch nicht so aus als das er als Vergleichsfahrzeug da is. :confusednew:

Edit: hab den Fahrer gefunden. S. Asch, Sohn von Roland Asch (beides Rennfahrer) . Mit dem RS ist der Sebastian auf der Arbeit. Und hat halt dort geparkt. :) Fährt ja selber im Porsche Werksteam und bei den ADAC GT Masters 8) cool das so einer privat "nur" mit einem Ford unterwegs is :thumbs-up_new:

Ach schau an :thumbs-up_new:
 
EvoR schrieb:
umr87 schrieb:
EvoR schrieb:
Heut Nachmittag auf der A72 einen RS500 gesehen, mit TÜ-AR 600.

Und auf der A93 bei Thiersheim einen gelben RS, zumindest denke ich RS, war leider auf der Gegenspur und hab nur Dach und Flügel gesehen :confusednew:

Diesen RS 500 mit TÜ-AR *** habe ich gerade bei uns an der Teststrecke in Weissach stehen gesehn. Allerdings den Fahrer nicht gefunden. Sah auch nicht so aus als das er als Vergleichsfahrzeug da is. :confusednew:

Edit: hab den Fahrer gefunden. S. Asch, Sohn von Roland Asch (beides Rennfahrer) . Mit dem RS ist der Sebastian auf der Arbeit. Und hat halt dort geparkt. :) Fährt ja selber im Porsche Werksteam und bei den ADAC GT Masters 8) cool das so einer privat "nur" mit einem Ford unterwegs is :thumbs-up_new:

Ach schau an :thumbs-up_new:

http://www.autohaus-asch.de/go.to/modix/now/home.html
gruss
mike
 

Neueste Beiträge

Oben