Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
FoST1899 schrieb:
Fährst ja jetzt auch RS da wird man nicht mehr von der niederen PS Klasse der Ford Werke gegrüßt :mrgreen: :lachtot:

War aber heute noch mitm ST unterwegs, den geb ich erst nächste Woche ab :bigtongue:
Der RS steht rum und wartet aufs Kennzeichen :ugly:
 
Tach zusammen :D ! Gibt es hier RS Fahrer aus dem Raum Wuppertal? Dann könnte man sich mal auf ein wenig PS Geplauder treffen, fahre zwar keinen Focus, aber mein Fahrzeug ziert auch das RS Kürzel.
 
Schwarz/Weiß/Gelber RS sehr schön gemacht.

Luxenburger Kennzeichen heute ca. 15:40 Uhr in Wetzlar nach dem Tunnel den bekommen von mir :thumbs-up_new:

War der penetrante Fahrer im Corsa in Limburg Berg runter bin ich vorbei gefahren hast aber recht böse rüber geschaut. Auf der A3 Richtung Köln musste ich abreißen lassen :ugly:

Die AGA ist auch nicht original oder ? Hat recht häufig und laut geknallt :bananadancer2:

Kennzeichen 86314 glaub ich.

P.S. Hübsche Beifahrerin ;) passend zum Auto :cooler:
 
Blauer :st: MK3 zwischen Bad Hersfeld un Bebra.Ca 17:15 heute.Hab leider nich aufs NRnschild geachtet.hat aber glaube gegrüßt.War der grüne :rs:
 
sierraRS schrieb:
sierraRS schrieb:
Tach zusammen :D ! Gibt es hier RS Fahrer aus dem Raum Wuppertal? Dann könnte man sich mal auf ein wenig PS Geplauder treffen, fahre zwar keinen Focus, aber mein Fahrzeug ziert auch das RS Kürzel.

Keiner, Schade!

Gibt es mit Sicherheit... :) nur ist das hier der falsche Threat dafür. Jetzt schreibst no 8x und dann machst einen Threat auf in dem du dich vorstellst und deine wünsche äußerst :thumbs-up_new: da wird sich schon jemand melden
 
Endlich hab ich auch mal wieder einen RS in freier Wildbahn gesehen. Glaub erst der zweite dieses Jahr :(

Heute um kurz nach 17 Uhr auf der A 831 raus aus Stuttgart. Haben uns schön gegrüßt und dann im kleinen Tunnel es jeder einmal schön Knallen lassen. :cooler: Herrlich.
Sind dann noch ein ganzes Stück bis nach BB zusammen gefahren. Auch hier? Oder in der Gegend?
 
Heute einen "Zwillings-Weißen" in Mainz gesehen am Hbf Richtung Monarch!
Mz:RS
War als Student verkleidet und zu Fuß unterwegs!:)
 
HotAction schrieb:
Focus RS 888 schrieb:
Gestern Abend gegen 22:30 in Lebach im MC Drive ein weißer RS, SLS-WX-6.
Auch hier? :)


Kenne ich ist aber leider nicht hier angemeldet!
Hab ihn aber schon mehrmals hingewiesen sich endlich mal anzumelden :mrgreen:

Ok hab den das erste mal gesehen :)
Kommt mir bekannt vor :mrgreen: , hab das gleiche auch schon mehrmals bei 2 von meiner Arbeit probiert ;)
 
Ok hab den das erste mal gesehen :)
Kommt mir bekannt vor :mrgreen: , hab das gleiche auch schon mehrmals bei 2 von meiner Arbeit probiert ;)[/quote]

Bei wem hast du das schon versucht? :)
 
juli465 schrieb:
Weißer RS MK2, heute morgen ca. 08.00Uhr auf der B41 richtung St.Wendel.
WND-SR 37, kennt den wer? Bzw Ist der hier angemeldet?



Das ist der Ingo, aber hier angemeldet ist der glaube ich nicht, wir kennen uns als Rallyezuschauer, ab und zu fährt Ingo auch selbst !
 
Focus RS 888 schrieb:
HotAction schrieb:
Focus RS 888 schrieb:
Gestern Abend gegen 22:30 in Lebach im MC Drive ein weißer RS, SLS-WX-6.
Auch hier? :)


Kenne ich ist aber leider nicht hier angemeldet!
Hab ihn aber schon mehrmals hingewiesen sich endlich mal anzumelden :mrgreen:

Ok hab den das erste mal gesehen :)
Kommt mir bekannt vor :mrgreen: , hab das gleiche auch schon mehrmals bei 2 von meiner Arbeit probiert ;)


Der müsste sogar bei dir in der nähe wohnen (Bilsdorf)
 

Neueste Beiträge

Oben