FoST1899
Well-known member
Fährst ja jetzt auch RS da wird man nicht mehr von der niederen PS Klasse der Ford Werke gegrüßt :mrgreen: :lachtot:
FoST1899 schrieb:Fährst ja jetzt auch RS da wird man nicht mehr von der niederen PS Klasse der Ford Werke gegrüßt :mrgreen: :lachtot:
FoST1899 schrieb:Am Samstag weißer RS bei den SPS Powerdays 2013
LM-CU-911
Auch hier? Stinger weist du zufällig wer das ist? Oder bist du das selber?
sierraRS schrieb:Tach zusammen ! Gibt es hier RS Fahrer aus dem Raum Wuppertal? Dann könnte man sich mal auf ein wenig PS Geplauder treffen, fahre zwar keinen Focus, aber mein Fahrzeug ziert auch das RS Kürzel.
Focus RS 888 schrieb:Gestern Abend gegen 22:30 in Lebach im MC Drive ein weißer RS, SLS-WX-6.
Auch hier?
sierraRS schrieb:sierraRS schrieb:Tach zusammen ! Gibt es hier RS Fahrer aus dem Raum Wuppertal? Dann könnte man sich mal auf ein wenig PS Geplauder treffen, fahre zwar keinen Focus, aber mein Fahrzeug ziert auch das RS Kürzel.
Keiner, Schade!
HotAction schrieb:Focus RS 888 schrieb:Gestern Abend gegen 22:30 in Lebach im MC Drive ein weißer RS, SLS-WX-6.
Auch hier?
Kenne ich ist aber leider nicht hier angemeldet!
Hab ihn aber schon mehrmals hingewiesen sich endlich mal anzumelden :mrgreen:
juli465 schrieb:Weißer RS MK2, heute morgen ca. 08.00Uhr auf der B41 richtung St.Wendel.
WND-SR 37, kennt den wer? Bzw Ist der hier angemeldet?
Focus RS 888 schrieb:HotAction schrieb:Focus RS 888 schrieb:Gestern Abend gegen 22:30 in Lebach im MC Drive ein weißer RS, SLS-WX-6.
Auch hier?
Kenne ich ist aber leider nicht hier angemeldet!
Hab ihn aber schon mehrmals hingewiesen sich endlich mal anzumelden :mrgreen:
Ok hab den das erste mal gesehen
Kommt mir bekannt vor :mrgreen: , hab das gleiche auch schon mehrmals bei 2 von meiner Arbeit probiert
Enter your email address to join: