Dirch schrieb:Heute beim Race@Airport in Bottrop, auf dem Besucherparkplatz diverse: :white: :green: range:
schackes schrieb:War letzte Woche im Ötztal getarnt im BMW 320d Touring unterwegs und sah öfters einen weißen RS in Längenfeld stehen...die österreichische Nummer konnte ich mir net merken... :mrgreen:
Am Samstag kam mir in LIF ein grüner RS beim Bahnhof entgegen...auch hier vertreten ???
Ist das nicht BigHig?? Bin mir aber nicht sicher...BlackPearlST schrieb:Samstag Abend parkender blauer RS mit Wolf Felgen auf der Niehler Str. Kennz. K ML meine ich....hab ihn zu spät gesehen...auch hier vertreten?
Demoniac schrieb:Ist das nicht BigHig?? Bin mir aber nicht sicher...BlackPearlST schrieb:Samstag Abend parkender blauer RS mit Wolf Felgen auf der Niehler Str. Kennz. K ML meine ich....hab ihn zu spät gesehen...auch hier vertreten?
Demoniac schrieb:Ist das nicht BigHig?? Bin mir aber nicht sicher...BlackPearlST schrieb:Samstag Abend parkender blauer RS mit Wolf Felgen auf der Niehler Str. Kennz. K ML meine ich....hab ihn zu spät gesehen...auch hier vertreten?
endurance schrieb:schackes schrieb:War letzte Woche im Ötztal getarnt im BMW 320d Touring unterwegs und sah öfters einen weißen RS in Längenfeld stehen...die österreichische Nummer konnte ich mir net merken... :mrgreen:
HL-BAB13 ? das war ich
Sind im Brothers auf einen Café gewesen, dann nach Hochgurgl gedonnert und am nächsten Tag übers Timmelsjoch
Sent from my iPhone using Tapatalk
Siehe ein paar posts vorherCC_RS schrieb:Heute in Frankenthal (gegen 10:30) einen grünen RS mit Kennzeichen WO-... :thumbs-up_new:
Enter your email address to join: