Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das war sicher nur die Rennleitung......
Die werden sich schon melden wenn denen euer Auto gefällt ;-)
 
Samstag Abend parkender blauer RS mit Wolf Felgen auf der Niehler Str. Kennz. K ML meine ich....hab ihn zu spät gesehen...auch hier vertreten?
 
War letzte Woche im Ötztal getarnt im BMW 320d Touring unterwegs und sah öfters einen weißen RS in Längenfeld stehen...die österreichische Nummer konnte ich mir net merken... :mrgreen:

Am Samstag kam mir in LIF ein grüner RS beim Bahnhof entgegen...auch hier vertreten ??? :)
 
Vor ca. 30 min in Ludwigshafen / Bruchwiesenstraße.

Grüner RS mit LU Kennzeichen :thumbs-up_new:
 
schackes schrieb:
War letzte Woche im Ötztal getarnt im BMW 320d Touring unterwegs und sah öfters einen weißen RS in Längenfeld stehen...die österreichische Nummer konnte ich mir net merken... :mrgreen:

Am Samstag kam mir in LIF ein grüner RS beim Bahnhof entgegen...auch hier vertreten ??? :)

HL-BAB13 ? das war ich ;)
Sind im Brothers auf einen Café gewesen, dann nach Hochgurgl gedonnert und am nächsten Tag übers Timmelsjoch
:D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
BlackPearlST schrieb:
Samstag Abend parkender blauer RS mit Wolf Felgen auf der Niehler Str. Kennz. K ML meine ich....hab ihn zu spät gesehen...auch hier vertreten?
Ist das nicht BigHig?? Bin mir aber nicht sicher...
 
Demoniac schrieb:
BlackPearlST schrieb:
Samstag Abend parkender blauer RS mit Wolf Felgen auf der Niehler Str. Kennz. K ML meine ich....hab ihn zu spät gesehen...auch hier vertreten?
Ist das nicht BigHig?? Bin mir aber nicht sicher...

Nein, bin ich nicht. Ist mein "Nachbar".
Der steht immer da unter dem Baum. Der hat schon Moos an den Fenstergummis. Das ist selbst mir zu sehr gebrauch.

Habe die Tage auch gesehen das er jetzt Wolf Felgen drauf hat. Blödmann, hätte er auch meine nehmen können.

Habe ein paar Fotos wo unsere nebeneinander stehen. Seiner ist komplett Serie. Sieht neben meinem aus wie ein SUV.

Ist aber nicht hier im Forum.
 
Gestern Abend im Kinzigtal ein grüner RS mit WRC-Dekor OG-MM100... Jemand von hier? :confused2:
 
Wer hat mich denn da heute Mittag an der Kreuzung Studio Evertz in Leverkusen so freundlich aus seinem blauen RS gegrüßt und von wo kommt ihr denn?
Das Gl- Kennzeichen konnt ich erkennen
 
Heute in Frankenthal (gegen 10:30) einen grünen RS mit Kennzeichen WO-... :thumbs-up_new:
 
heute um 10:30 in bibione (italien) grüner rs :green: mit serien rs felgen (schwarz) aus österreich (wien) hat nett gegrüßt :winken: . auch hier?

bitte melden ist ja schon das zweite mal (2011, 2012).
 
Gestern Nachmittag beim MC Donald in TS beim MC-Drive ein :white: TS-TW123 glaub ich wars.... auch hier?
Und vorgestern 8.8. am Nachmittag ein :green: mit BGL-RS?? in Richtung Freilassing von Schönram kommend unterwegs..... hab freundlich :winken: konnte aber nicht`s von dem Fahrer erkennen, da die Scheibe gespiegelt hatte....auch hier?
 
Morsche,
war mir erst nicht sicher, aber dann hab ich die Felgen gesehen und wusste dass das Du bist.
( Smokys alter ) . Kommt gut.
Gruß aus Worms

Ingo
 
Vor etwa zehn Minuten auf der A40 Richtung Essen kurz hinter OB/MH- Dümpten (?) grüner RS. War in der Gegenrichtung unterwegs.
 
endurance schrieb:
schackes schrieb:
War letzte Woche im Ötztal getarnt im BMW 320d Touring unterwegs und sah öfters einen weißen RS in Längenfeld stehen...die österreichische Nummer konnte ich mir net merken... :mrgreen:

HL-BAB13 ? das war ich ;)
Sind im Brothers auf einen Café gewesen, dann nach Hochgurgl gedonnert und am nächsten Tag übers Timmelsjoch
:D


Sent from my iPhone using Tapatalk

Na sauber...wärst direkt am RS gewesen hätte man mal ein Schwätzchen halten können... :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben