Show & Shine im Winter... Waschen bei -20°C

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
michi schrieb:
jUleZ schrieb:
Der stinkt fürchterlich,finde ich :mrgreen:




Gesendet vom Lenovo_A1 IdeaPad

Die haben die Rezeptur verändert! Den kann man jetzt sogar als Raumspray nutzen! :lol:

@hacky

Ups Iron X. Schon komisch das es genauso aussieht. Das wird doch nicht aus der gleichen Mischmaschine laufen?! :)

Genau wie der Flugrostentferner von Sonax wahrscheinlich ;)
 
michi schrieb:
jUleZ schrieb:
Der stinkt fürchterlich,finde ich :mrgreen:




Gesendet vom Lenovo_A1 IdeaPad

Die haben die Rezeptur verändert! Den kann man jetzt sogar als Raumspray nutzen! :lol:

@hacky

Ups Iron X. Schon komisch das es genauso aussieht. Das wird doch nicht aus der gleichen Mischmaschine laufen?! :)

Was natürlich sehr wichtig ist! Denn wir alle greifen zum Rostentferner wenns in der Wohnung stinkt :mrgreen:

Gesendet von.. ach l..... mich :DX:
 
Hm ist iron.X wirklich Ersatz für Kneten oder frisst Dir das den Lack kaputt? Ich mein, wenns Wachs weg frisst ist ja NP kommt eh ne neue Schicht drauf...

MKG Ingo

P.S. bin ich ja erfreut das nicht nur meiner so krass dreckig ist und ich als Putzmuffel da stehe :D
 
H3llron schrieb:
Hm ist iron.X wirklich Ersatz für Kneten oder frisst Dir das den Lack kaputt? Ich mein, wenns Wachs weg frisst ist ja NP kommt eh ne neue Schicht drauf...

MKG Ingo

P.S. bin ich ja erfreut das nicht nur meiner so krass dreckig ist und ich als Putzmuffel da stehe :D


Keine Sorge, das frisst dir den Lack nicht weg ;)

Allerdings ist es auch kein Ersatz fuers Kneten. IronX kuemmert sich um das Grobe und du mit der Knete um das feine. Hast also nicht mehr soviel zu tun dann :)
 
So sieht es aus, wenn man es jetzt probiert :wallbash: :lachtot:
4fc3f68c-19e2-7881.jpg


PS... ka wer und wo das ist :popcorn_essen:
 
Daniel.Sun schrieb:
jUleZ schrieb:
So sieht es aus, wenn man es jetzt probiert :wallbash: :lachtot:
4fc3f68c-19e2-7881.jpg


PS... ka wer und wo das ist :popcorn_essen:
wie geil ist das denn? Mach mal mehr Fotos davon für den Kalendar 2013! Haste welche die größer sind?

Weiß nicht mehr genau, ob ich es im englischen Forum oder bei Flickr gefunden hab :idee: :nixweiss:

Liegt leider nur in 1024x...vor :thumbs-down_new:

Trotzdem ne lustige Angelegenheit :mrgreen:
 
gott sei dank steht meiner komplett gereinigt seid fast 3 monaten in der garage ist mir bei den dreckswetter zu schade ich sage nur 2 auto
 
hugo79 schrieb:
gott sei dank steht meiner komplett gereinigt seid fast 3 monaten in der garage ist mir bei den dreckswetter zu schade ich sage nur 2 auto

Naja, ich finde im Gegensatz zu letzten Winter können wir uns dieses mal eigentlich nicht beschweren. Ist zwar etwas kalt, aber bis auf die letzten 2 Tage auch eigentlich schön trocken... Und bei dem tollen Wetter im Dezember, hätte ich mich geärgert nicht mal eben Schnee ne runde drehen zu können ;)
 
Diesen Winter gab es aber so viele milder tage das sich ein abmelden fast nicht gelohnt hat.Salz bzw Schnee liegt bei und erst seit 2 Wochen.

Ps: Guten Morgen
 
kommt wie immer drauf an wo man wohnt :D

Bei uns ist seit Anfang Dezember Winter Einbruch aber extrem. Rekort Winter *glaub*
 
Gerade Wagen gewaschen und nix wie in die Garage! :lol:

Nur leichte Eisschollen an der Seite und am Spoiler. Die dürfen jetzt wegtauen und später gibts noch ne kleine Trockenwäsche und alles ist gut. Ich hoff jetzt bleibts trocken! :ugly:
 
also ich fahr immer bis das ganze eis runner is, dann kurz mit wasser drüber (nö, das gefriert net) und mit küchenrolle kurz den mist abgetrocknet... ich findss ok für die jahreszeit.
 
Küchenrolle bzw. Zewa 8O

Na dann viel Spass wenn die Sonne im Sommer auf den Lack strahlt.


Ein gescheites Microfaser kostet nicht die Welt und man hat dann auch keine Probleme nachher.
 
focusracer schrieb:
Küchenrolle bzw. Zewa 8O

Na dann viel Spass wenn die Sonne im Sommer auf den Lack strahlt.


Ein gescheites Microfaser kostet nicht die Welt und man hat dann auch keine Probleme nachher.

Ausser man reibt auch damit ueber den schmutzigen aber nassen Lack ;)
 

Neueste Beiträge

Oben