Servus aus Köln

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pantherblack

Well-known member
Registriert
16 März 2011
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
50859 Köln
Servus aus Köln,

ich heisse Thomas bin 26 Jahre und in vielen Foren als Pantherblack bekannt.Mein Ruf eilt mir meistens vorraus da ich KFZ Aufbereitung betreibe.Das ein oder andere Auto auch hier aus dem Forum habe ich auch schon unter den Fittichen gehabt.

Ich werde euch gerne in Sachen Pflege beraten und stehe mit Rat und Tat zur Seite..

Lg Thomas

PS:Grüsse an euren Mike :)
 
Servus Phanter,

Köln ist bisserl zu weit zum saubermachen - aber für Ratschläge immer offen ;). Willkommen ...
 
Hallo Herr Nachbar :winken:
Willkommen im Forum.

Ich kann nur sagen, wer Hilfe bei der Pflege und Aufbereitung braucht ist bei Thomas an der richtigen Adresse. Hier ist ein Profi am Werk der Euch unterstützen kann und so manchen hoffnungslosen Fall, aber nur Autos, wieder zum Schmuckstück werden läßt. An meine Autos kommt auch nur Thomas und seine Pflegekünste. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Danke für die liebe Begrüssung ich freu mich auf die "Zusammenarbeit"
Danke @ Mike für das Kompliment bald siehste mich wieder polieren :mrgreen:

PS:Habe meine HP hier auch hinterlegt dort sieht man einige Ergebnisse in Sachen Politur weitere Bilder folgen jedoch noch bin gerade was am "umbauen".

PPS:Grüsse nach Aachen zurück Demoniac schönen Wagen haste da :)
 
Vielen vielen Dank, heute hat der kleine wieder Tüv bekommen für 2 Jahre. Vielleicht kommste auch mal zum Treffen in Kerpen oder zum großen Forumstreffen.
 
Demoniac schrieb:
Vielen vielen Dank, heute hat der kleine wieder Tüv bekommen für 2 Jahre. Vielleicht kommste auch mal zum Treffen in Kerpen oder zum großen Forumstreffen.


Klar wenn ihr "kleine Motoren" auch akzeptiert bin ich dabei :mrgreen: habe selber nur nen Ford Focus Mk1 ..und Kerpen isn Katzensprung ..
 
Hallo Thomas!

Natürlich bist Du auch ohne RS im Forum willkommen und wenn ich mal ne Frage habe werde ich Dich anschreiben - Danke.

Liebe Grüße, Gerhard :prost:
 
Juten Tach ehts ens.

Servus? Uss Kölle? Da stimp jet nit. Dat dät ne kölsche nit schrieve.

Schöne Jröß us Kölle.
Thomas (BigHig)
 
Hihi willkommen hier:)
bist du zufällig auch iM FCCD Forum aktiv??? LG Dome
 
Hi Thomas,

ich bin ne kölsche Jung aus Weiden Servus find ich einfach cool wie Moin Moin :mrgreen: kommst du auch aus meiner Region?Weil du in dem anderen Thread geschrieben hast das du in Ossendorf dein Auto pflegen lässt in so einer Einrichtung?

lg Thomas

Hallo Dome ja ich bin auch im FFCD vertreten genau wie im Ford Forum :) wieso?

Danke @ the Racer :winken:
 
Pantherblack schrieb:
Hi Thomas,

ich bin ne kölsche Jung aus Weiden Servus find ich einfach cool wie Moin Moin :mrgreen: kommst du auch aus meiner Region?Weil du in dem anderen Thread geschrieben hast das du in Ossendorf dein Auto pflegen lässt in so einer Einrichtung?

lg Thomas

Kommt drauf an was Du mit Region meinst.
Köln, JA. Weiden, NEIN. Komme aus dem Norden. Bilderstorka an der Baggerlorka.
 
BigHig schrieb:
Pantherblack schrieb:
Hi Thomas,

ich bin ne kölsche Jung aus Weiden Servus find ich einfach cool wie Moin Moin :mrgreen: kommst du auch aus meiner Region?Weil du in dem anderen Thread geschrieben hast das du in Ossendorf dein Auto pflegen lässt in so einer Einrichtung?

lg Thomas

Kommt drauf an was Du mit Region meinst.
Köln, JA. Weiden, NEIN. Komme aus dem Norden. Bilderstorka an der Baggerlorka.


Ja eigentlich nur ob du auch aus Köln bist aber jetzt bin ich schlauer :) vielleicht sieht man sich ja mal :winken:
 
Hi Panter " joden Dach " och us Kölle .

wo ist den Dein Headquarter ?
. . . und mit welchen Produckten arbeitest Du ?
Vieleicht kann man mal "Tach" sagen wenn man zufällig bei Dir vorbei kommt .
Bisher habe ich selbst Poliert .(LiquidGlass)

mfgw.
 
Willi das Headquarter ist direkt neben meinem. :lachtot: Also im Kölner Westen.
Den Thomas kann ich dir empfehlen ist auch der Lackmasseur meines Vertrauens. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben