Schwarze Scheinwerfer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sharkyRS

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Wie Versprochen hab ich mal nen Scheinwerfer aufgemacht und innen Komplett schwarz gemacht ( ist hir einer ohne Xenon aber zum Testen wolte ich nicht gleich meine eigenen killen 8) ).

Ich mach in die nächsten Tage wieder zusammen und setz ein par Bilder rein und ubern Winter werd ich meine eigenen schwärzen :cooler: :cooler: :cooler:

Vieleicht bring ich ihn mal nach Essen mit zum anschauen !

Anhänge

• DSC05144.JPG
    DSC05144.JPG
    151,1 KB
  • DSC05145.JPG
    DSC05145.JPG
    154,3 KB
Ich hab sie an der Naht aufgetrent , war ne sau arbeit ( im warsten sinne des wortes :wallbash: ) . Was auch nicht einfach war , war das gelbe aus dem Blinker zu kriegen .

Aber er ist schon wieder zusammen . :bananadancer2: :bananadancer2:

Anhänge

• DSC05147.JPG
    DSC05147.JPG
    146 KB
  • DSC05148.JPG
    DSC05148.JPG
    149 KB
Nen Kumpel von mir hat seinen Ka Scheinwerfer für 2 Minuten bei 200°C in den Backofen gelegt und danach meinte er, konnte er die Lichtscheibe vorne leicht runterhebeln....wollte das auch so probieren, weil mit ner aufgetrennten Naht fällt das bei ner Kontrolle ja auf, oder?!

Nicht wirklich da die naht mit scheibenkleber gefühlt ist und ich das dann überlackiren lasse .

Aber das mit dem Bachoffen werd ich austesten ( ich hab noch nen Scheinwefer :lol: )

Danke für den Tip :thumbs-up_new:

das mit dem backo.ist nicht so einfach ..da der scheinwerfer zu groß ist ...außerdem wird dir deine regierung schon was erzählen...
habe es am eigenen leib erfahren müssen :maul:
:fuck2:

also am besten geht es wenn man ihn aufschneidet.

White_RS schrieb:
dann bleibt der Ofen eben offen :D

mal sehen, werde mich am WE damit beschäftigen und dann Bilder posten :D

willst an deinen eigenen proben?

das mit dem blinkerglas hat mich auch fast zum :selbstmord: gebracht.
sieht aber hinterher um welten besser aus.

Ich probier das an meinen in den nächsten wochen aus und dann schaun wir mal wie das vunst .

Und wenn das gut geht und gut aussieht dann geb ich bescheid ob ich in serie gehe . :lol: :lol: :lol:

Oben