H3llron
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Sagt mal, passiert euch das auch immer wieder... Ihr fahrt gemütlich durch die Gegend, gebt ab und an auf der Landstraße im zweiten und dritten Gang mal mehr Gas, macht noch Winterreifen drauf. Und denkt euch: Irgendwie ging der schon mal besser :maul: Immer diese scheiß Gewöhnung :ja: nu fahr ich schon die Wolf S/W und denk mir immer noch oder schon wieder: Mey ist die Kiste langsam...
Habt ihr diese Gefühl auch öfter? Gerade wenn man keine Ampelvergleiche oder sonstwas auf der Straße/AB macht? Wie kämpft ihr dagegen an? Kommt einem das als Fahrer immer so vor? Da ziehts net "richtig" im Nacken, da ruckt der Kopf nicht. Ok wenn man auf den Tacho guckt geht die Nadel fix hoch aber muss das net schneller
Wie empfindet ihr das nach längerer Zeit mit dem RS? opcorn_essen:
MfG - Ingo
P.S. Ich brauch doch nochma n GT2 RS oder so :bananadancer2:
Habt ihr diese Gefühl auch öfter? Gerade wenn man keine Ampelvergleiche oder sonstwas auf der Straße/AB macht? Wie kämpft ihr dagegen an? Kommt einem das als Fahrer immer so vor? Da ziehts net "richtig" im Nacken, da ruckt der Kopf nicht. Ok wenn man auf den Tacho guckt geht die Nadel fix hoch aber muss das net schneller
Wie empfindet ihr das nach längerer Zeit mit dem RS? opcorn_essen:
MfG - Ingo
P.S. Ich brauch doch nochma n GT2 RS oder so :bananadancer2: