Scheiß subjektives Fahrgefühl - RS wird immer lahmer :P

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für solche fälle hol ich ab und zu einfach mal den 60 PS starken Corsa raus für 2-3 tage :kotz: und dann ist der grüne wieder spürbar schneller :cooler:
 
mir gehts auch immer so ... zum glück fahre ich ein 115ps vito dienstwagen :) das frischt dann alles wieder auf.... umgewöhnung ist meistens schwer bei den schaltpunkten finde ich beim vito bei 60 in den 3. gang :) nach 2 wochen urlaub und rs fahren steigste in die kiste ein und denkst du fährst nen nassen schwamm um die kurve :) ist alles subjektiv... von daher ist ne lahme kiste gut um mal wieder den kick zu spüren :)
 
ich fahr den ganzen Tag Actros 1841 Sattelzug
ich glaub eine miunte bis 80km/h. :sleep: :selbstmord:
ohne auflieger geht natürlich die post ab. :evil:

das umsteigen nach der arbeit ist schon geil :cooler:
da freut man sich jeden tag aufs neue.

wenn ich natürlich von vaters über ST auf meinen RS
umsteige,denke ich auch manchmal ging mein RS
nicht schonmal besser.

ist ganz normal das gefühl,man ist halt an schnelle karren gewöhnt.
man muss einfach mal
ein paar kollegen mitnehmen die sonst eher untermotoriserte
autos fahren,die reaktionen von denen beim beschleunigen
sind dann 8O :hurra: :bravo: :handjob:

nach der fahrt :cry: schon wieder zu ende .
 
Ich steige von meinem RS in Papas M3 V8 und denke mir: Ja mei, wo ist das Drehmoment... :D
 
m-stirpel schrieb:
Du hast schon zum 2 mal oder so uralte Themen ausgepackt :pfeif: Du soltest mal auf´s Datum achten...

Macht doch nichts - wenn er das erst jetzt findet und noch seine Meinung postet ;) Gibt dazu bestimmt immer wieder neue Erfahrungen hehe.
 
Einfach mal im Winter nicht fahren, dann passt das im Frühjahr auch wieder :thumbs-up_new:
 
Fahre im alltag mondeo sci mit 131 ps. Der geht wie max 100 ps. Meine oma hat nen focus mit 101 ps, der geht spürbar besser als der mondeo. Rs is bis april in der garage. Freu mich schon wie die sau drauf. Bin letztens nen kuga probegefahren mit 200 ps und automatik. Der ging schon gut und da fehlen noch über 100 ps :ugly:
 
Ja das kenne ich zu guut.. jedoch kann es auch am Fahrstil liegen, dass die Elektronik sich an das sanfte Gasgeben gewöhnt... Hierzu ziehe ich ab und zu die KAM Sicherung (26) :D
... Hatte vorher auch einen RS4 mit ca. 500 ps, der hat mir irgendwann auch nicht mehr gereicht...
Auch jetzt nach dem Tuning beim RS (ca. 580NM) gibt es Tage da kommt er mir träge vor...
Aber damit muss man leben;)
 
Ich fahr Alltagsauto mit 60PS, keine Probleme mit subjektiv zu geringer Leistung beim RS. :lachtot:
 
Bei mir ist es die Fahrgemeinschaft, die das mit dem Yaris gut wieder weg macht ;)
Ansonsten einfach mal länger nicht fahren , z.B. wegen Urlaub. Danach gehts wieder richtig ab :cooler:
 
Naja gut ich hatte zuerst nen Fiesta ST mit den 150PS, der war schon gut und jetzt übern winter habe ich meinen Corsa B mit 150PS, der macht auch spaß aber wie jeder weiss macht i-wann jedes auto nicht mehr richtig spaß wie am anfang ;)! Am besten monatlich ne andere karre fahren hehe
 
Tobi_Ford schrieb:
Naja gut ich hatte zuerst nen Fiesta ST mit den 150PS, der war schon gut und jetzt übern winter habe ich meinen Corsa B mit 150PS, der macht auch spaß aber wie jeder weiss macht i-wann jedes auto nicht mehr richtig spaß wie am anfang ;)! Am besten monatlich ne andere karre fahren hehe

und dafür müsste man dann inhaber einer autovermietung sein? :lachtot:
 
Oder einfach reich :)! Ja das das kaum möglich ist, ist klar ;)! Mh schön wäre es aber trotzdem :p
 

Neueste Beiträge

Oben