Schaafheim-Treffen 08.10.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jennylein

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Sooo, wie bereits im anderen Thread schon erwähnt starten wir dieses Jahr noch ne Schaafheim-Runde :)

Termin: 08.10.2010
Uhrzeit: 12:30 Treffpunkt Parkplatz Racinghaus

Ort: Racing Haus Schaafheim (http://www.the-racing-house.de/)

Sollen wir auch wieder ne kleine Ausfahrt starten?

Terminlich könnten wir dann fast unser einjähriges dort feiern :D ist so ziemlich genau ein Jahr her das wir das erste mal da waren hihi :)

Teilnehmerliste:
- Jennylein
- Ben86
- Gixxer46
- Vaudi86
- LiL-Jay
- FennSemmel-305 (Only for insider - gelle Jens?!)
- cyberbob

Teilnehmerliste:
- Jennylein
- Ben86
- Gixxer46
- Vaudi86
- LiL-Jay
- cyberbob
- r-max

17 Uhr isn bisl spät Jenny oder? Wird ja schneller dunkel :ja:

Ausfahrt immer gerne, würde sagen, dass mit Benzintalks treff um 14 Uhr okay ist oder....

Gixxer46 schrieb:
17 Uhr isn bisl spät Jenny oder? Wird ja schneller dunkel :ja:

Ausfahrt immer gerne, würde sagen, dass mit Benzintalks treff um 14 Uhr okay ist oder....

17 Uhr machst Ringhaus auf, dass heisst vorher Tisch reservieren geht nicht :)
Wenn Ausfahrt und Co. noch gemacht werden soll, dann sollten wir uns vorher treffen, da hast du recht :ja:

Teilnehmerliste:
- Jennylein
- Ben86
- Gixxer46
- Vaudi86
- LiL-Jay
- cyberbob
- r-max
- Gary & Astrid

Gary ist wohl sauer auf mich, weil ich noch net geantwortet habe wegen den Gurten....
Er denkt weil er keine Titten hat melde ich mich bei ihm net :titten:

He Gary ich bin grad stark im Stresssssssssssss jeden Tag ab 10 Uhr Freibad :pfeif: das ist sowas von anstrengend bei dieser Hitze :bigtongue:

Gruuuuuuussssss Markus

Wo wir wieder beim Thema von vorhin wären :ugly: 10 Uhr Freibad ist schon echt sehr stressig ;) :lol:
Ich werde morgen um 10 im Büro sitzen und mich wieder über meine liebslingskollegen ärgern :motz:

Dennoch denke ich aber nicht dass Gary das denkt :) ;)

:lol: :lol: :lol: haha Gary, der war gut^^

@ daniel - wenn der Rest sich anschliesst wär ich auch dabei :ja: im Winter ist's Vllt bissi schlecht, aber sonst keine schlechte Idee :)

Ich mach aus dem Vorschlag mal n neues Thema, ist dann vielleicht etwas übersichtlicher und kollidiert nicht mit dem hier geplanten Treffen...
Also mal zurück zur Liste :)

Teilnehmerliste:
- Jennylein
- Ben86
- Gixxer46
- Vaudi86
- LiL-Jay
- cyberbob
- r-max
- Gary & Astrid

Edit: da geht's zum Stammtisch -> http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=61&t=5784&p=166332#p166332

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn diejenigen die nicht allein kommen noch die personenanzahl dazu schreiben, damit ich dann wenn's soweit ist entsprechend reservieren kann... :)

Neueste Beiträge

Oben