ruckeln

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

96patrick89

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe einen Focus RS mk1 hab das Problem.
Das er wenn er Berg auf steht nicht anspringt nur auf gerade strasse.
Und wenn Ladedruck kommt , ruckelt er hat null Leistung.

mfg patrick

Ja das mit dem Bergauf stehen sieht so aus als ob er da keinen Sprit bekommen würde,sonst kann ich mir dieses Symptom nicht erklären!!

sobald er grade steht springt er nach kurzer zeit aber läuft nicht rund keinerlei Leistung und ruckelt nur.
Meinst das da Benzinpumpe kaputt ist oder irgend etwas anderes ???

Wenn er wieder Bergauf steht und nicht anspringt mach mal die Benzinleitung auf und halte sie in einen Behälter,dann starten und schauen ob Benzin kommt!

he
des hab ich jetz gemacht wenn er bergauf steht kommt fast nix.
Sobald er gerade steht kommt mehr,aber unter last bei ladedruck stottert er voll und hat keine <Leistung.
Wie soll ich jetz an besten vorgehen. was denkt ihr was kaputt is

Ich würde jetzt einfach mal die Benzinpumpe tauschen,den meiner Meinung nach ist die dein Übeltäter!!

Mfg.

Tut mir leid da kann ich dir jetzt leider auch nicht mehr weiterhelfen,vieleicht weiss das ja sonst einer ausm Forum. Mfg.

der rs hat eine benzinpumpe im tank...
ueberpruef die pumpe mal (benzindruck,foerderleistung),die haben oeffters probleme mit dem pluskabel an der benzinpumpe(schmilzt),oder das sieb ist verdreckt....!
tank muss ausgebaut werden,um die benzinpumpe zu erneuer.(immer benzinfilter mit wechseln)

Neueste Beiträge

Oben