ESP sporadisch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Martey

Member
Registriert
21 Juli 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friedrichsdorf
Fahrzeug
Focus RS Mk2
Leistung
305
Farbe
Blau
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem bei meinem rs mk2
Bei mir leuchtet die esp Leuchte und meine turboleistung ist stark reduziert. Dieser Fehler geht ab und zu für kurze Zeit weg dann hab ich wieder volle Leistung und dann irgendwann kommt dieser aber wieder. Auslesen kann man ihn und löschen zwar auch aber er kommt nach kurzer Zeit wieder erst ruckt er und dann kommt der Fehler. Könnte mir jemand weiterhelfen.

Fehlercode kann ich später noch dazu schreiben

Vielen Dank im Voraus
 

Neueste Beiträge

Oben