RS verliert komplette Stromversorgung für 1-2 Sekunden

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lgmiche schrieb:
Chris90 schrieb:
Also mein RS hat jetzt fast 30000km runter. Da könnte es schon sein, dass die Zündkerzen nicht mehr so funktionstüchtig sind :(

@umr87: Meinst du mit Gateway das Steuergerät?


ich schätze er meint das Gateway vom CAN-Bus.. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass es im Beifahrerfußraum sitzt :nixweiss:

Ahh, danke :) Da muss ich mal nachschauen. Der RS war heute bei der 2. Inspektion und sie konnten leider auch nichts finden :confusednew: . Hoffentlich kommt es nicht noch einmal ;)
 
lgmiche schrieb:
Chris90 schrieb:
Also mein RS hat jetzt fast 30000km runter. Da könnte es schon sein, dass die Zündkerzen nicht mehr so funktionstüchtig sind :(

@umr87: Meinst du mit Gateway das Steuergerät?


ich schätze er meint das Gateway vom CAN-Bus.. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass es im Beifahrerfußraum sitzt :nixweiss:

genau das gateway sg mein ich. wo das sitz weiß ich leider nicht. kenn das halt vom porsche. wenn du fährst und dieses abziehst oder der Stecker n Wackler hat ist die Karre tod. wenn man es wieder ansteckt, kannst ganz normal weiter fahren wie wenn nichts gewesen wäre :)
 
Müsste dann das Modul sein welches im Beifahrer Fußraum sitzt sein !!
Habe das ja schon vor einigen Posts geschrieben !!
Ist schon öfter vorgekommen das man dort unglücklich mit dem Fuß dran kommt
oder sich bei arbeiten in dem Bereich der Stecker etwas löst !!
 

Neueste Beiträge

Oben