RS Recaro in Carbon

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sieht schon schick aus... mal sehen wie sich die praxis bewährt kratzer etc.... trotzdem schauts irgendwie blau aus :) wieso hast die seitenteile nicht mitgemahct? reichte die folie mit 60 cm nicht???

Bin ja so eher der Originalfetischist :mrgreen: , aber das könnte mir auch gefallen. Topjob Rae :thumbs-up_new:

Cu
Frank

es is nicht blau es is schwarz sieht nur auf dem bild so aus!!!!!!!!!!

die seitenteile hab ich absichtlich frei gelassen damit ein leichter kontrast da is!

nein wennst den ganzen sitz machn willst brauchst 80 breite. obwohl man das zeug e ziehn kann bis geht nicht mehr aber ich glaub es is leichter zu machen wennst das nicht so spannen mußt!
und vorher sitz unbedingt reinigen, am besten mit fensterreiniger sonst hält das zeug nicht wennst pech hast.

mcrae schrieb:
nein wennst den ganzen sitz machn willst brauchst 80 breite. obwohl man das zeug e ziehn kann bis geht nicht mehr aber ich glaub es is leichter zu machen wennst das nicht so spannen mußt!
und vorher sitz unbedingt reinigen, am besten mit fensterreiniger sonst hält das zeug nicht wennst pech hast.

Fensterreiniger kann auch Fette enthalten...

Für sowas ist Isoprpanol (bekommt man in der Apotheke fürn paar €) fast am besten geeignet...

Hmm...also wenn ich jetzt die Fläche, welche hier mit Folie bezogen ist, in RS- Grün lackiere und die zwei Seitenteile in schwarz...oder umgekehrt :confused2: ....das müsste doch ein Eyecatcher sein :DX:

Hmm....kann man die Teile eigentlich vom Sitz lösen?
Weil hier ist Folie ja einfach "druntergeschoben".....

befürchte da muß man das ganze seatcover runter sonst kommt man nicht zu den klammern.
bei da gurtdurchführung sind kleine metallringe(4stück pro) die man aufbiegen muß und solche schätz ich mal halten auch die seitenteile.

sowas nennt man hookringe :) lackieren aber dann ja nie mal mit dem fuß dran kommen ... kratzer...:( da lieber folie iss praktischer im alltag

xerdanny schrieb:
sowas nennt man hookringe :) lackieren aber dann ja nie mal mit dem fuß dran kommen ... kratzer...:( da lieber folie iss praktischer im alltag
Nur wirds die Farbe nicht geben....also zumindest das grün, sonst wäre der Fall klar :ja:

Oben