RS Recaro in Carbon

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr schön...da meine Rückwand zerkratzt wurde, (ich nehme ab sofort keine Fondpassagiere mehr mit :doh: )
wollte ich einfach ne neue bestellen. Aber durch deine Idee...ich denke ich lackiere mal etwar dran rum :DX:

Was denk ihr...RS-grün? :liebhab:

Achyles schrieb:
Sehr schön...da meine Rückwand zerkratzt wurde, (ich nehme ab sofort keine Fondpassagiere mehr mit :doh: )
wollte ich einfach ne neue bestellen. Aber durch deine Idee...ich denke ich lackiere mal etwar dran rum :DX:

Igitt doch net im Innenraum :baeh:

Coooker schrieb:
Achyles schrieb:

nicht so negativ... :DX:

Achyles schrieb:
Coooker schrieb:
Achyles schrieb:

nicht so negativ.

Willst du Sie Wirklich lackieren? o_O

lerche schrieb:
Coooker schrieb:
Meint ihr das im Ernst? giftgrüne Sitze? :eek: Also da finde ich die Carbonfolievariante um einiges Besser :lol:

Warum nicht? schau mal bei Audi da haben die RS4 White Edition weisse sitze an der Hinter seite!
Und das sieht geil aus!Also ich bin auch für Grün! :p
Wems gefällt :bigtongue: Bei mir kommts net rein 8O

Coooker schrieb:
Achyles schrieb:
Sehr schön...da meine Rückwand zerkratzt wurde, (ich nehme ab sofort keine Fondpassagiere mehr

nicht so negativ.

Erst mal gucken ob man das im Photoshop gut darstellen kann.
Aber wenn ich mir das so überlege...ich glaube das sieht nicht wirklich soooooo schlecht aus:
Mal ein anderes Beispiel :DX:
57418220_5d7aa2fd38.jpg

lerche schrieb:
Coooker schrieb:
Meint ihr das im Ernst? giftgrüne Sitze? :eek: Also da finde ich die Carbonfolievariante um einiges Besser :lol:

Warum nicht? schau mal bei Audi da haben die RS4 White Edition weisse sitze an der Hinter seite!
Und das sieht geil aus!Also ich bin auch für Grün! :p
Und beim RS4 White Editon gibt es zumindest einen schwarzen Kontrast. den haste wenn de im RS grüne Sitze hast nicht :p

Achyles schrieb:
Coooker schrieb:
Achyles schrieb:
Sehr schön...da meine Rückwand zerkratzt wurde, (ich nehme ab sofort keine Fondpassagiere mehr

nicht so negativ.

Aber wenn ich mir das so überlege...ich glaube das sieht nicht wirklich soooooo schlecht aus:
57418220_5d7aa2fd38.jpg
Das ist geil :thumbs-up_new: Wenn du fertig bist sagst Bescheid schau ichs mir an :DX:

In deinem Fall Ok ;) Weist du was au geil wäre? Son Airbrush mit dem blauen RS-logo,- was aus soner grünen blauen Wolke hervorkommt :| :lol: oder so ähnlich. :DX: Hab da ein guten Experten an der Hand der sowas echt gut hinkriegt :cooler:

Achyles schrieb:
57418220_5d7aa2fd38.jpg

ist übringens der "Goldfinger Astra".... :idee:

Jo, ist ein absolut geiler Astra G, heule meinem noch ein wenig nach :cry: :ups:

frosty schrieb:
Jo, ist ein absolut geiler Astra G, heule meinem noch ein wenig nach :cry: :ups:

Ich hab noch einen... :mrgreen:
Astrag G Cabrio "Linea Rosso"
Ist ein gutmütiges Auto, das man sehr schön tunen kann...
Rüste grad hinten um auf 10x18 mit 225-40 und muss dengeln und aufweiten :cry: aber sieht besser aus als rundum 8,5x18 mit 225-35.

Sieht echt gut aus :thumbs-up_new:

wie groß war die Folie die Du genommen hattest .. bzw welche größe braucht man dafür ?

Oben