jul87
Well-known member
Sehr geil :cooler: 8O rost:
Die Felgen würden mir auch sehr gefallen
Die Felgen würden mir auch sehr gefallen
Yoshi schrieb:265/35 18 is Dat net bissele Overkill beim Serien Motor? Die Pirelli Trofeo willst dir aber nicht holen? Finde die ein wenig überteuert!
FoST1899 schrieb:Aus eigener Erfahrung, warte ab bis es bei Racing Fever ne 9x18 et .. gibt. Die 9,5 sind einfach zu breit.
Und TÜV ist nicht bei ATS GTR. Einzelabnahme möglich.
KHH schrieb:FoST1899 schrieb:Aus eigener Erfahrung, warte ab bis es bei Racing Fever ne 9x18 et .. gibt. Die 9,5 sind einfach zu breit.
Und TÜV ist nicht bei ATS GTR. Einzelabnahme möglich.
Ja das habe ich mir auch schon gedacht, jedoch will ich endich mal mit "richtigen" Reifen fahren, aber bei Raeder meinen die das es funktioniert, ansonsten nehmen sie die Felgen zurück,
TÜV ist kein Problem da sie ein Festigkeitsgutachten für genau diese Felge haben.
Richtig!KHH schrieb:Yoshi schrieb:265/35 18 is Dat net bissele Overkill beim Serien Motor? Die Pirelli Trofeo willst dir aber nicht holen? Finde die ein wenig überteuert!
Der Christoph meinte das geht, beim alten RS haben die Jungs ja auch schon die Kombi gefahren, und der hatte ja noch weniger PS , außerdem wer sagt denn dass das schon das ende der Fahnenstange ist :idee: .
Frank RS schrieb:Nach dem im anderen Thread über thermische Probleme berichtet wird und über einen möglichen Rückruf seitens Ford gemunckelt wird mal hier meine Frage an die NOS Fahrer. Hattet ihr das Gefühl (und hat die Themperaturanzeige eine unnormal hohe Themperatur angezeigt?) der Motor würde überdurchschnittlich heiß? Oder ist euch das nicht aufgefallen?
Yoshi schrieb:265/35 18 is Dat net bissele Overkill beim Serien Motor? Die Pirelli Trofeo willst dir aber nicht holen? Finde die ein wenig überteuert!
Straggler schrieb:Yoshi schrieb:265/35 18 is Dat net bissele Overkill beim Serien Motor? Die Pirelli Trofeo willst dir aber nicht holen? Finde die ein wenig überteuert!
Auf der Reifenflanke steht aber 245/40...
straggler
Yoshi schrieb:@KHH warum haste deinen RS eigentlich nicht gleich mit den Cups gekauft?
Enter your email address to join: