RS Fanartikel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. daSilva - 1x Blaues Schlüsselband.Weißer RS Schriftzug
2. PlushELK - 3x Blaues Schlüsselband / Weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie )
1x Grünes Schlüsselband / / Weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
3. Dietmar Bräu - 1x weisses Schlüsselband / schwarzer RS Schriftzug & Cap hinten offen schwarzer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
4. Fan - 2 x Blaues Schlüsselband / Weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
5. donki8 - 2 x grünes Schlüsselband / schwarzer RS Schriftzug / weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
6. E.G.79 - 2 x grünes Schlüsselband / schwarzer RS Schriftzug / weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
7. Dino 6x schwarzes Schlüsselband / grüner RS Schriftzug (3x Feuerwehrfolie, 3x ohne)
8. RennSemmel-305 - 2 x blaues Schlüsselband / weißer RS Schriftzug / Feuerwehrfolie
9. LuxRS_87 - 3x Blaues Schlüsselband / Weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
10. 2x Blaues Schlüsselband / Weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie),1x Cap hinten offen
 
theRacer schrieb:
Hast du was rausbekommen?

sorry ich konnte erst heute nachfragen, bin unter der woche am arbeiten.
also er bekommt die caps immer in L-XL.
ich schau morgen nochmal in der stadt wo ich weiße in verschiedenen größen finden kann.
 
so für alle nochmal, ich werde ende der woche bestellen, das zum ring auch alle fertig sind.
Die Feuerwehrfolie ist silber, wenn licht drauffällt sieht es weiß aus.
schönen sonntag
 
1. daSilva - 1x Blaues Schlüsselband.Weißer RS Schriftzug
2. PlushELK - 3x Blaues Schlüsselband / Weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie )
1x Grünes Schlüsselband / / Weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
3. Dietmar Bräu - 1x weisses Schlüsselband / schwarzer RS Schriftzug & Cap hinten offen schwarzer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
4. Fan - 2 x Blaues Schlüsselband / Weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
5. donki8 - 2 x grünes Schlüsselband / schwarzer RS Schriftzug / weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
6. E.G.79 - 2 x grünes Schlüsselband / schwarzer RS Schriftzug / weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
7. Dino 6x schwarzes Schlüsselband / grüner RS Schriftzug (3x Feuerwehrfolie, 3x ohne)
8. RennSemmel-305 - 2 x blaues Schlüsselband / weißer RS Schriftzug / Feuerwehrfolie
9. LuxRS_87 - 3x Blaues Schlüsselband / Weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
10. 2x Blaues Schlüsselband / Weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie),1x Cap hinten offen
11.Ecki 2x schwarzes Schlüsselband/grüner RS Schriftzug ( feuerwehrfolie )
 
1. daSilva - 1x Blaues Schlüsselband.Weißer RS Schriftzug
2. PlushELK - 3x Blaues Schlüsselband / Weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie )
1x Grünes Schlüsselband / / Weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
3. Dietmar Bräu - 1x weisses Schlüsselband / schwarzer RS Schriftzug & Cap hinten offen schwarzer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
4. Fan - 2 x Blaues Schlüsselband / Weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
5. donki8 - 2 x grünes Schlüsselband / schwarzer RS Schriftzug / weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
6. E.G.79 - 2 x grünes Schlüsselband / schwarzer RS Schriftzug / weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
7. Dino 6x schwarzes Schlüsselband / grüner RS Schriftzug (3x Feuerwehrfolie, 3x ohne)
8. RennSemmel-305 - 2 x blaues Schlüsselband / weißer RS Schriftzug / Feuerwehrfolie
9. LuxRS_87 - 3x Blaues Schlüsselband / Weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
10. 2x Blaues Schlüsselband / Weißer RS Schriftzug (Feuerwehrfolie),1x Cap hinten offen
11.Ecki 2x schwarzes Schlüsselband/grüner RS Schriftzug ( feuerwehrfolie )
12. ming 1x weißes Sclüsselband/blauer TS Schriftzug (Feuerwehrfolie)
 
Danke, das Du die Artikel zum Treffen mitgebracht hast ! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
genau! schön wenn sie euch gefallen!
ich werd für smoky nochmal eins fürs forum entwerfen ich bitte um die schrift :)
 
ne kann NIEMAND brauchen, weil es schon meine ist. Die ist doch pott häßlich und viel zu klein und die Batterie kostet ein schweine Geld und überhaupt ist das eine extrem schlecht verarbeitet Uhr! Bloss nicht für bieten!

:mrgreen:
 
Oben