RS 500

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey - dein mattschwarzer RS 500 ist jedenfalls ein tolles Fahrzeug, daran brauchst du überhaupt nicht zu zweifeln anfangen.

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=23&t=3903

Ich denke zwar, dass man den nicht zu tunen braucht, aber nach Einbau eines Ölkühlers, neuer Düsen und neuer Software bist du ohne Probleme auf 400 PS, das ist doch was, die Liste die ein normaler RS für diese Leistung braucht ist ordentlich lang.....

Übrigens finde ich auch die Folierung gut, schon alleine weil du sie nach 2-3 Jahren falls sie wirklich nicht mehr gut aussehen sollte abziehen kannst und dann vom Lack her einen neuwertigen RS in Pantherschwarz Metallic hast, mitsamt Klarlack, auch wenn dír das jemand anders sagen sollte....
 
Klar ist der RS500 was Besonderes, da kannste
schon stolz sein , einen zu haben, der höhere
Wiederverkaufspreis steht aber auch einem
höheren Anschaffungspreis gegenüber und mir
gefällt er halt im Grün der WRC Boliden am besten,
aber über Geschmack lässt sich eh net streiten.
 
Das mit dem höheren wiederverkaufspreis lass ich mal dahingestellt. Gegenüber einem RS ja, dass mag sein. Letztendlich sollten wir das ganze aber nüchtern betrachten. Es ist und bleibt ein Focus. So wie ein Golf r ein Golf bleibt und ein megane rs ein megane.

Leider ist nichts dran was man mit mehr oder weniger Geld nicht auch, vielleicht sogar besser, hinbekommen würde.
Da tröstet, bei dem Preis, auch die Limitierung nicht :)

Vor allem finde ich schade das über die Le Mans Editionen so wenig berichtet wurde. Nochmals um einiges exklusiver als ein 500er. Da wird man wiederverkaufswert erwarten können :mrgreen:

Wie auch immer, dass spiegelt meine Meinung Wieder. Auch wenn ich denke das ich damit nicht sehr weIt daneben liegen werde oder daneben liege.
 

Neueste Beiträge

Oben