RichJr2´s WOLF400

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Richjr2

Member
Registriert
20 Apr. 2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein schönes Video von meinem Renner... über 18500 mal aufgerufen :cooler:

https://www.youtube.com/watch?v=ZoY901CKJ-I
 
Steht sehr schön da :prost:
Gefallen hat mir am Video wenn man die 2 Focus RS vergleicht wie wenig sich deiner vorne anhebt gegenüber dem anderen bei der Beschleunigung. :thumbs-up_new:
 
Die Farbe kommt
Doch von der solar Reflex Scheibe. Meine sieht auch so aus. Auf dem Video sieht es blos durch die Kamera so extrem aus
 
Wieviel PS hat er denn nun? Im Profil steht 373, in der Überschrift 400 und im Video 430.

Und ist das nicht ganz schön Aua die "Lauch control" bei der Leistung zu benutzen? Ist ja Serie schon ungesund...




Grüße
der Gamble
 
Danke an alle Liker....

Das Video ist halt von Gumbal gemacht worden, 430ps hat er ca.


Fahrzeugangebot entfernt!

Sorry, für Fahrzeugangebote gibts hier einen speziellen Bereich für den gesonderte Regeln gelten. Bitte lesen und befolgen!
 
Richjr2 schrieb:
Danke an alle Liker....

Das Video ist halt von Gumbal gemacht worden, 430ps hat er ca.


Fahrzeugangebot entfernt!

Sorry, für Fahrzeugangebote gibts hier einen speziellen Bereich für den gesonderte Regeln gelten. Bitte lesen und befolgen!

so genau geschätzt wie wolf ?
 
Glaub kaum das er echte 430 hat. Der von gixxer hatte mir stufe 440 echte 405 und mit der 512 auch nur 453 ps gehabt.
 
465 ewg nachgemessen bei Henni in Wernau ein paar Tage nach dem Dynolauf, da beim Dynolauf falsch bei mir gemessen wurde.
Die Rolle von Klasen hatte sich ja genau vor meinem Testlauf verabschiedet....

Auf die 12 Pferdchen bestehe ich :prost:

Und wenn... ist ja auch scheissegal wieviel die Karre drückt. Sie muss einfach nur gehen und das tut sie wenn man meine 100-200 Zeit anschaut beim Gesamtgewicht von 1.619 kg halber Tank ohne Fahrer.

Schwere Motorhaube weil Edelstahlbleche innen verbaut...
Schwerer Vollkäfig mit Gewicht 32kg...
Schwere Sub-Box im Kofferraum mit 48kg...
Rücksitze nicht ausgebaut...
Motorraum mit viel Edelstahlbleche versehen...
Mein Gewicht ist 104 kg...

So gesehen wird der Karra halt ziemlich fett, aber des ist mir egal.

Für ne 2.02 hats in Hockenheim gelangt
 
Generell schießen ja hier alle gegen Wolf ;) ich hab mittlerweile 42500km drauf gefahren mit der Leistung und noch nie Probleme gehabt. Der andere Focus im Video ist von MTB mit knapp 380 Pferden und den Vorsprung von meinem Wolf sieht man auf trockener Fahrbahn ja schon eindeutig würde ich sagen.
 
Ich scheiß hier nicht gegen Wolf, aber "eindeutig" sieht für mich anders aus. Aber 50PS mehr beim gleichem Fahrzeug versetzt auch keine Berge. Messe dich mal mit einem gleichstarkem, dann hast eher ein Vergleich als bei einem "schwächerem". Mit der richtigen SW kann man auch gegen ein schwächeres Auto in die Wäsche schauen. Denke frosty hat und genug Beweisvideos geliefert.
 
Also ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, bin bei dem Event gegen c63 amg, gallardo, unzählige r8 v8 und v10, bmw m3, bmw m5 usw gefahren und hab alles gewonnen... Nur an Porsche 997 turbo und Nissan Gtr, und Ferrari 458 speciale bin ich gescheitert ;). Preis-Leistungs Verhältnis ist dann doch unschlagbar wenn man mal bedenkt das fast jedes der aufgezählten Autos mehr als das doppelte Kosten.

Erst wurde ich auf dem Supersportwagen Event belächelt, danach gehasst :cooler:
 
Also ich bin ja auch ein RS Fan :DX: aber einen Gallardo aus dem Stand?! :confusednew:
 
Mein Kumpel fährt ein c63, ich bin immer schneller aus dem Stand!! Selbst im Video bin ich schneller, der c63 mit der drive.tv Werbung auf der Seite hatte auch das nachsehen...
Viele können auch nicht fahren glaube ich oder haben Angst das Material zu belasten, ich seh das halt etwas anders... Kommt natürlich auf den finanziellen Background an aber ich hab mir das Auto nicht gekauft um zu sparen und die Ersatzteile sind ja echt geschenkt im Gegensatz zu Porsche usw.
 
Dein Kumpel scheint nicht fahren zu können...
Also aus dem stand is der RS echt ne krücke..wenigstens bis in den zweiten gang...im ersten kannst du so gut wie kaum gas geben,selbst mit serie nicht!

ausser natürlich du fährst das Wolf Allrad system und hast das günstige Kuga getriebe.. :pfeif:
 
Ich glaube, die gute performance liegt an dem genialen aufbau.
Frage mich soeben welcher RS aus BJ 1985 eine solch gute basis bietet.
 
Oben