Richjr2 schrieb:
Der Nickname passt zu meinem Nachnamen - Richter - Rich ist folglich die Abkürzung... Ich merke schon, das hier ist schon eher ein wenig unseriös zur Sache geht, Ford Szene ist halt so ähnlich wie Opel. Zum Glück bin ich nicht sehr oft hier, eigentlich wollte ich mit dem Video erreichen das es viele stolz macht einen RS in Aktion gegen wesentlich stärkere bzw teurere Auto zu sehen. Aber irgendwie sind hier doch viele Neider unterwegs, Wolf ist halt einfach Scheisse :doh:. AMG, ABT usw. ist auch alles nur Müll denke ich, weil es ja viele Hinterhof Werkstätten gibt die viel mehr Leistung rausholen für 1/3 vom Budget. Die Sache ist nur die, das bei diesen Firmen sich Ingenieure damit beschäftigen und nicht irgendwelche 2. Wahl Kfz Mechaniker kurz mal einen auf "ich mach jetzt mal ne Tuning Schmiede auf" machen.
Wer Lust hat kann ja einfach nächstes Jahr auf die Scc500 Veranstaltung kommen und dann sieht man ja wer die Nase vorne hat :winkiss:
Hallo Richjr2,
aufgrund der Entwicklung dieses Tread wollte ich nun auch einmal meinen Senf dazu geben.
Du solltest dich nicht in Diskussionen verwickeln lassen und Zweiflern ihren Raum lassen.
Genieße die Leistung deines RS. Ein Gentleman schweigt und genießt.
Ich selber fahre seit Beginn an Wolf.
Bereits in der kleinsten Stufe 360 lief mein RS wie Sau und ich habe diverse stärkere und teurere Autos "schlagen" können.
Auch jetzt mit komplett Umbau und höchster Leistung "schlage" ich die Autos aus Deiner Liste.
Nicht deutlich und nur bis max 220km/h, aber ich habe die Stoßstange vorne.
Bei 911turbo, Nissan und Ferrari brauchen wir nicht mal anfangen nachzudenken.
Da habe ich auch keine Schnitte. Selbst wenn die Serie sind nicht.
Ich poste meine "Rennen" mittlerweile gar nicht mehr.
Ich genieße sie und habe manchmal auch schöne Erlebnisse mit den "Gegnern".
Es gibt hier wenige Mitglieder die wirklich Ahnung von dem haben was sie machen.
Wenige die Geld und Zeit investieren um vernünftige und fahrbare Leistung aus ihrem RS zu holen.
Wenige die dazu noch fahren können und den RS mal "prügeln".
KEINEN der ohne Rücksicht auf Verluste fährt.
Es kommt nicht auf die PS Zahl an. Wolf hat bereits in Vergleichen der ersten Stunde gezeigt das
er mit der Stufe 360 schneller ist als deutlich stärkere RS mit bis zu 410PS.
Wo sind den die Tuner der ersten Stunde? MTB, McChip und wie sie alle hießen??
Leben deren getunte RS überhaupt noch?? Oder bereits alle an Motoren- bzw. Turboschaden gestorben?
Selbst wenn ein Wolf 512 "nur" 465EWG gemessen wurde, glaubt mir eins,
der rennt wie eine Sau und da kommt nicht mehr viel mit.
Es werden immer Diskussionen auf Nebenkriegsschauplätzen eröffnet. Material, Tuner, Radstand.
In der jetzigen Form auf Nickname habe ich das allerdings noch nicht erlebt. Zeigt wiederum das Niveau der Zweifler.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem RS. Die Wolf Fahrer wissen ihre Fahrzeuge und den After Sales Service von Wolf zu schätzen. Ich würde mich immer wieder so entscheiden. Auch wenn der Markt sich mittlerweile verändert hat und einige gute Software etabliert hat.
Allen ein Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Rennjahr 2015.
Leben und Leben lass, denn jeder Jeck ist anders.