RichJr2´s WOLF400

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sleipnirsreiter schrieb:
Da ich das so sage, wird's schon stimmen und wenn jetzt jemand zweifelt oder kritisch hinterfragt, dann ist ein AntiWolf und ist sicher auch im Opelforum...


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Danke für deinen Beitrag :lachtot: :lachtot: :thumbs-up_new:
:prost:
 
Und wegen dem ist dein RS jetzt der beste oder was? Komm mal runter, gibt in diesem Forum wie auch anderen X RS die haben Tausend mal mehr verbaut als deine Kiste und die müssen sich nicht mit Videos dicke Eier machen.

Dein letzter Post war einfach sowas von Fehl am Platz und arrogant, echt jetzt.
 
Hi,
das Video kommt gut, der Klang ist selbst übers iPad super, jedoch verstehe ich die Geschichte mit dem Allrad nicht. Was hat das für einen Sinn?
Wenn kein Allrad, dann haben die Anderen geschlafen und wenn doch, warum dann diese Heimlichtuerei?
 
Servus RichJr2,

also, ungeachtet jeglicher bisherigen technischen Kommentare über deinen RS (hatte mich ja auch schon geäußert):

Respekt vor Deiner Geduld :bravo:

in diesem Sinne: weiterhin viel Spaß mit Deinem RS;
und allen anderen, die auch RS (oder ein anderes geiles Auto) fahren, wünsche ich dasselbe :hurra2:

Peace on earth ...
 
Richjr2 schrieb:
Facebook usw zu sehen gewesen, zb in mehreren Videos bei Sydney Industries,

Das erklärt dann ja einiges :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

Jeder so, wie er es für richtig hält.
 
Richjr2 schrieb:
SI Kennzeichen oder? Hahaha

Ich denke mit über 40000 Klicks, muss man sich hier keine mehr hier erhaschen ;) zudem ist mein Focus schon überall im Fernseh, Facebook usw zu sehen gewesen, zb in mehreren Videos bei Sydney Industries, STK Turbo Technik und noch einige mehr...

Man sieht sich ;)

Aua. :mrgreen: :lol:

Ich denke ich hab mit meinem letzten Beitrag alles gesagt. Du erzählst einfach Müll - was auch immer das bringt.

Ich heiss ab morgen Horst wenn du mit deinem FWD RS ohne Allrad ausm Stand nen R8 V10 abziehst... einfach lächerlich. Vielleicht solltest du mal den R8 fahren :hilfe:
 
norman21 schrieb:
Servus RichJr2,

also, ungeachtet jeglicher bisherigen technischen Kommentare über deinen RS (hatte mich ja auch schon geäußert):

Respekt vor Deiner Geduld :bravo:

in diesem Sinne: weiterhin viel Spaß mit Deinem RS;
und allen anderen, die auch RS (oder ein anderes geiles Auto) fahren, wünsche ich dasselbe :hurra2:

Peace on earth ...

Viel Spaß wird er mit dem RS ja nicht mehr haben denn der steht ja zum verkauf
 
Für was ein anderes Auto kaufen wen er doch jetzt schon die grossen Jungs aus dem Stand raus schlägt :D :doh:

Aber vielleicht auch besser so, wer so Müll erzählt und behauptet hat einen RS einfach nicht verdient.
 
Oben