Dann möchte ich euch meine Erfahrung mit dem Michelin Pilot Super Sport mal nicht vorenthalten. Habe die Pneus momentan an der VA montiert, HA kommt im Frühling dran. Sofort nach der Montage fiel mir als erstes sofort auf, dass der Reifen viel direkter anspricht als der Vorgänger Dunlop Sportmaxx. Ich denke, dass liegt an der nochmals breiteren Flanke des Michelins.Nach der Einfahrphase von 100 Kilometern habe ich mit erstaunen festgestellt, dass der Reifen einen Grip hat den ich so niemals erwartet hätte. Der Wagen wird nun ohne Wheelspin wie am Gummiband gezogen nach vorne katapultiert. Wahnsinn! Erstaunlicherweise ist der Michelin auch noch geringfügig komfortabler als der Dunlop. Nicht dass ich darauf besonderen Wert gelegt hätte, aber dennoch angenehm. Kurzum, der Reifen ist für mich die „Eierlegendewollmilchsau“ Ich will gar nichts anderes mehr probieren! Endgültig hat mich der Pneu dann auf dem Hockenheimring überzeugt. Hervorragendes Gripniveau, kein Schmieren kein Quietschen – Nichts!