Re: Zeigt dem Forum euer Gesicht!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fan schrieb:
Seit SIEBEN POST ist hier irgend wie MOTORRAD das Thema ??? Macht Euch doch ein Motorradthema auf !!!

Jetzt wieder zu den Hackfressen... :lachtot:

Hier schon mal das HACK:

jpg_hackfleisch281x260.jpg

So, dann will ich auch mal. Habe leider keine gescheiten Bilder. Das einzige was einigermaßen taugt ist von der Nature One 2009. Ich bin der im blauen T-shirt und im hintergrund mein Partybus :ugly:

Anhänge

• Nature one 2009.jpg
    Nature one 2009.jpg
    285,7 KB
Auf dem 24H-Rennen waren wir auch immer von Mittwoch bis Sonntag auf der Hohen acht vertreten, aber die letzten 3 Jahre leider nicht mehr :(

Hier mal ein Bild von meinem jetzigen hobby :lol: :lol: :lol: .
Die Bilder sind aber noch vom letzten Jahr :pfeif: .

Anhänge

• hexe.jpg
    hexe.jpg
    41,6 KB
  • hexe2.jpg
    hexe2.jpg
    48 KB
Ja haben wir. War damals aber ohne RS, da er noch im Werk stand. Hab auf dem Treffen Smoky, Fan und die Kleine mit dem grünen RS kennengelernt ;) Und natürlich dich und das MTB Team mit anschließender Probefahrt :bravo:
Ach ja, Mike mit dem grauen ST hab ich ebenfalls kennengelernt (sein Auto kannte ich schon länger, da er immer vorm Werktor steht.)

lerche123 schrieb:
Andy-RS schrieb:
Ja glaub ich auch :lachtot:

Ja glaub ich auch!!wiel sie ist eh schon zu mir ins hotel gefolgt dann wollt sie nicht hier her in so einen arschhaufen :fuck: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Komm gib es zu... Du hast Ihr nen Öleinfüllstutzen DECKEL mit deiner Tel. Nummer drauf geschenkt... :bigtongue: :fuck:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@Lerche... merk Dir schon mal wo DIESE Post stehen.... denn wenn die kleine Süße sich hier mal anmeldet.... :hurra: LÖSCHEN... :lachtot:

So hab mich etwas gelangweilt* Damit man diesen Thread nicht immer ganz durchkucken muss um die Forumsmitglieder zu sehen, habe ich dioe Fotos mal geordnet in einem separaten Thread ;)

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=23&t=708&p=17588#p17588

Gruss

Ronny

Neueste Beiträge

Oben