Re: Zeigt dem Forum euer Gesicht!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Begriff Hackfresse kennen nur Leute die auf der Renne gefahren sind und meistens im Racing4fun Forum aktiv waren.
Kleine Lehrstunde für unwissende RS Fahrer:
" Die häßlichkeit eines Moppedrennfahrers sagt viel über seine Rundenzeit aus! Umso häßlicher die Fresse umso tiefer die Rundenzeiten. Deshalb sind die richtig schnellen Typen auch immer ziemlich unansehnlich"
Das ist auch der Grud warum ich noch kein Foto von mir veröffentlicht habe. Ich war der Schnellste :bananadancer2:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: He Andy Du bist echt ein Sackgesicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: lach mich grad schusselig, aber Du hast völlig recht. Das Racing4Fun Forum ist auch meine zweite Heimat, sowie halt die Tracks europaweit. Ist mein Hobby und ich kanns kaum erwarten bis es in Ledenon endlich im März wieder los geht :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
Bin zwar nicht der schnellste aber in Hockenheim mit ner K4 750er 1.50 tief ist auch nicht hässlich langsam oder :ja:
Ja die Welt ist so gross und doch so klein....
 
Ledenon ist seeeeeehr interessant :bravo:
Werde die Zeit unter den ganzen Aufzündern vermissen. Mußte alles was mit zwei Räder zu hat verkaufen. Sonst wär ich 1. jetzt Single und 2. enterbt worden. Nach meiner vierten Vollnarkose letztes Jahr hätte mich meine Familie und Freundin im Krankenhaus fast umgebracht.
Hab mir dann als kleine Moppedentwöhnug den RS zugelgt. Bis jetzt spüre ich noch keinen Drang rückfällig zu werden, aber das Jahr ist bekanntlich noch lang. Schön das es hier noch andere Bekloppte wie mich gibt. Muß schon zugeben das du mir mit der Zeit immer symphatischer wirst :cooler:
 
So, hier Bilder von mir. Da meine Jungs inzwischen Autofahren, habe ich für den RS extra eine Versicherung gewählt, bei der nur Personen über 25 fahren dürfen! :bravo:
 

Anhänge

  • 00000583 neu.jpg
    00000583 neu.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 44
  • 6013a.jpg
    6013a.jpg
    530,2 KB · Aufrufe: 44
  • astra3 klein.GIF
    astra3 klein.GIF
    246,4 KB · Aufrufe: 44
Geiles Hobby :thumbs-up_new:



Mit dem MTB bin ich im Sommer auch gerne die Wälder unsicher machen :D
 
Andy-RS schrieb:
Ledenon ist seeeeeehr interessant :bravo:
Werde die Zeit unter den ganzen Aufzündern vermissen. Mußte alles was mit zwei Räder zu hat verkaufen. Sonst wär ich 1. jetzt Single und 2. enterbt worden. Nach meiner vierten Vollnarkose letztes Jahr hätte mich meine Familie und Freundin im Krankenhaus fast umgebracht.
Hab mir dann als kleine Moppedentwöhnug den RS zugelgt. Bis jetzt spüre ich noch keinen Drang rückfällig zu werden, aber das Jahr ist bekanntlich noch lang. Schön das es hier noch andere Bekloppte wie mich gibt. Muß schon zugeben das du mir mit der Zeit immer symphatischer wirst :cooler:


Okay Andy da muss ich Deiner Frau und Familie zustimmen. Lieber so als mit 2 Rädern im Himmel. Dann hast Du echtes Sturzpech gehabt :roll: . Das tut mir leid für Dich, aber ich muss gestehen, wer schnell ist geht auch öfters baden, denn die letzte Rille ist halt net umsonst die letzte Rille und ein Highsider tut weh. In Brünn stieg ich per HS ab und 2x übers Vorderad am Pan, 1x Lausitz und 1x Oschersleben die Triple Links... naja die kennt jeder, ist sauschnell und geht auch sauschnell...

Meine Kinder haben mich auch langsamer gemacht und wenn meine Frau nicht selbst mit scharfer R6 aufm Track fahren würde, würde sie es mir auch verbieten :ja:

Was nicht tötet härtet ab!

Nicht, dass Frank und Chef schimpfen weil wir grad OT sind :handjob: duckundweg
 
Bei mir ist es schon 5 Jahre her, da habe ich auch meine geliebte GSX-R 750 für den ST verkauft. War auch das vernüftigste. Ich bin auch wie ein bekkloppter durch die Gegend geschossen und meine Freundin hat sich erst gar nicht mehr hinten drauf gesetzt. Die erste Zeit hat es noch schwer in den fingern gejuckt, aber das hat sich mit der Zeit gelegt ;) War das beste so, wer weiß wo ich heute mit Mopped wäre... :pfeif:
 
Moinsen Männer

Lauter verkappte Biker hier :freu2:
Ist ja echt cool, und da ich auf der Strasse schon 5 ! Freunde verloren habe fahre ich eh sehr selten auf der Strasse, daher nur noch Race-Track. Aber sehr vernünftig ein Bike gegen ein sportliches Auto einzutauschen, um sich selbs zu schützen. Hut ab Jungs :bravo:

Und so ein Rennsau wie der RS ist mit Sicherheit eine gute Medizin GEGEN das Biken :ja:

LG Markus, der es leider noch...nicht lassen kann. Es ist wie eine Sucht :gott2:
 
Hehe muss mich anschliessen, habe mein Motorrad auch anfang 2008 verkauft! Im Auto ist man doch besser gechützt und wenn man sieht wie viele Leute auf dem Motorrad sterben oder schwer behindert bleiben. Nee danke, bin aus dem Alter raus, heize dann lieber mim RS über die NOS!
 
problem ist die Sucht, hatte damals meine gsx-r verkauft und mir ein R32 gehollt danach wieder auf S2 umgestiegen und mir eine Duc 996 gekauft
hoffe bleibe dem RS länger treu als meinem R32
 
Mit der Sucht das kenn ich fahre seit über 8 Jahren
kein Motorad mehr bin 15 Jahre gefahren
hab aber manchmal den Drang
wieder ein Zu kaufen natürlich 200 PS
aber nach dem Dritten Strurz auf der Nordschleife
ist mir mein Leben wichtiger
zu sagen langsam fahren nützt nichts wenn mann einmal
drauf sitzt schaltet das Gehirn aus
 
Seit SIEBEN POST ist hier irgend wie MOTORRAD das Thema ??? Macht Euch doch ein Motorradthema auf !!!

Jetzt wieder zu den Hackfressen... :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben