Re: Zeigt dem Forum euer Gesicht!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fan schrieb:
Seit SIEBEN POST ist hier irgend wie MOTORRAD das Thema ??? Macht Euch doch ein Motorradthema auf !!!

Jetzt wieder zu den Hackfressen... :lachtot:

Hier schon mal das HACK:

jpg_hackfleisch281x260.jpg
 
So, dann will ich auch mal. Habe leider keine gescheiten Bilder. Das einzige was einigermaßen taugt ist von der Nature One 2009. Ich bin der im blauen T-shirt und im hintergrund mein Partybus :ugly:
 

Anhänge

  • Nature one 2009.jpg
    Nature one 2009.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 115
Auf dem 24H-Rennen waren wir auch immer von Mittwoch bis Sonntag auf der Hohen acht vertreten, aber die letzten 3 Jahre leider nicht mehr :(
 
Hier mal ein Bild von meinem jetzigen hobby :lol: :lol: :lol: .
Die Bilder sind aber noch vom letzten Jahr :pfeif: .
 

Anhänge

  • hexe.jpg
    hexe.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 84
  • hexe2.jpg
    hexe2.jpg
    48 KB · Aufrufe: 84
Ja haben wir. War damals aber ohne RS, da er noch im Werk stand. Hab auf dem Treffen Smoky, Fan und die Kleine mit dem grünen RS kennengelernt ;) Und natürlich dich und das MTB Team mit anschließender Probefahrt :bravo:
Ach ja, Mike mit dem grauen ST hab ich ebenfalls kennengelernt (sein Auto kannte ich schon länger, da er immer vorm Werktor steht.)
 
lerche123 schrieb:
Andy-RS schrieb:
Ja glaub ich auch :lachtot:

Ja glaub ich auch!!wiel sie ist eh schon zu mir ins hotel gefolgt dann wollt sie nicht hier her in so einen arschhaufen :fuck: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Komm gib es zu... Du hast Ihr nen Öleinfüllstutzen DECKEL mit deiner Tel. Nummer drauf geschenkt... :bigtongue: :fuck:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
@Lerche... merk Dir schon mal wo DIESE Post stehen.... denn wenn die kleine Süße sich hier mal anmeldet.... :hurra: LÖSCHEN... :lachtot:
 
So hab mich etwas gelangweilt* Damit man diesen Thread nicht immer ganz durchkucken muss um die Forumsmitglieder zu sehen, habe ich dioe Fotos mal geordnet in einem separaten Thread ;)

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=23&t=708&p=17588#p17588

Gruss

Ronny
 

Neueste Beiträge

Oben