Re: Update "Lerche Edition 340" ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sieht das airbrush goil aus !!!! aber was sind das denn da an der seite der bilder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das Zeugs fliegt aber jetzt trotzdem noch alles rum,oder?
Wo ist jetzt der Unterschied? :|

Meine Einschätzung

Die Eibachs lässt du drin :)

Ich bin se bei smoky gefahren :freu2:

Es geht aber noch mit der tiefe der Eibachs...

Und vom fahren her Geil....wenn es bei dir so bergig ist ist schon besser mit Eibach.....weil Schritttempo is langsam :bigtongue:

lerche schrieb:
frosty schrieb:
Es geht aber noch mit der tiefe der Eibachs...

Und vom fahren her Geil....wenn es bei dir so bergig ist ist schon besser mit Eibach.....weil Schritttempo is langsam :bigtongue:

Ich sagm mal es sind ja nur 500m die schlim sind bei mir weil das ist ein Forstweg und da ist halt kein asphalt und deswegen die gefahr das ich aufsitze!

Ich glaub auch das die Eibach gut sind!Aber am Mitwoch abend bekomm ich ihn wieder dann werde ich berichten!

Hi!

Ich fahr die Eibach seit ner Woche... 1A :mrgreen:

Ich hab das Gefühl das der Arsch nen taken weniger mitlenkt. Ist mir ganz Recht da bei meinen Wägen bisher der Arsch immer nur nach Gaspedalbefehl gelenkt hat :ugly:

Freu dich drauf. Tiefe ist geometrisch gesehn perfekt. Abstand nach oben und zur Seite am Radkasten sind annähernd gleich. Das war mir wichtig. :)

lerche schrieb:
Ich hab ja ALLE verglichen jetzt (Optisch)

Serie,H&R,Eibach

Die Eibach sind echt nur wenig tiefer wie serie,H&R noch etwas tiefer, da es mir nur drum geht das er etwas tiefer ist werde ich auch die eibach drin lassen dann hab ich bei mir runter keine Probleme mit aufsitzen

ich komm jetzt ja sogar mir dem Gewinde gerade noch runter aber eben mit schritttempo!
Aber schade ists weil ich find das H&R optisch geil und wie der klebt :*******:
jajaj
was klebet denn da wohl :*******: :*******: :*******: :*******:

8O BOOOOAAAAAHHH!
Respekt,daß du dich so beherrschen kannst.
Ich hätte dem,glaube ich,direkt den Laden umgestaltet. :maul: :maul: :maul: :maul:

Hauptsache mit deinem "Schätzchen" ist jetzt wieder alles OK. :thumbs-up_new:

VG
Dreizack

Find die Idee mit Hulk absolut spitze. Hatte die gleiche Idee aber nicht umgesetzt. Absolut geil :D

Neueste Beiträge

Oben