Fahrzeug stinkt extrem nach abstellen seit PCM-Update

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...dann ist es also genau so gewesen, wie Mike es am 20. Januar 2020 schon geschrieben hat:

mike schrieb:
Wenn ich das so lese würde ich auf einen defekten / leeren Kat tippen.

Dann war das Forum hier also unter dem Strich besser in der Fern-Fehler-Diagnose per Glaskugel, als Deine Werkstatt + Ford mit Diagnosegerät zusammen.
Und ehrlich gesagt...das war dann in meinen Augen schon ne peinliche Nummer!

Nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn ich für solch eine Leistung mit 10 Werkstattaufenthalten etc. ne Rechnung bekäme wo schön alles drauf gehauen worden wäre, glaube ich bräuchte ich nen 10l Kanister Baldrian bei der Abholung des Fahrzeugs ansonsten könnte man sich dort sehr sehr warm anziehen.

Aber ich finde es sehr schön zu lesen, dass Dein Kistchen wieder auf der Straße rumtoben kann :prost:
 
Ich hab bislang nie etwas bezahlt, weder für die Werkstattaufenthalte selbst, noch für den Leihwagen.
Allerdings ergibt sich für mich nur eine logische Konsequenz daraus (nicht dass man beim RS unbedingt zwangsläufig von Logik reden müsste): Ich muss den Wagen vor Ablauf der verlängerten Garantie verkaufen...
 

Neueste Beiträge

Oben