Motorkontrollleuchte - nur nach PCM-Update entfernbar?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die 2 muttern und die Schelle zum Auspuff würde ich auch Sicherheitshalber mitbestellen.
Bei meinem rs (bj 05/17) war eine Mutter auf dem Stehbolzen schon so vergammelt, das sich dieser auch mit raus gedreht hat.
 
Hallo zusammen,

grad bei meinem KFZ'ler gewesen, ich bin leider nicht so bewandert - darf ich euch kurz fragen, wie ihr an die beiden Kat-Schrauben gekommen seid? Er scheint da gerade etwas dran zu verzweifeln ...

Viele liebe Grüße
 
n4tur4lb0rnch1ll4 schrieb:
Hallo zusammen,

grad bei meinem KFZ'ler gewesen, ich bin leider nicht so bewandert - darf ich euch kurz fragen, wie ihr an die beiden Kat-Schrauben gekommen seid? Er scheint da gerade etwas dran zu verzweifeln ...

Viele liebe Grüße
Luftfilterkasten und Batterie müssen raus, lange Verlängerung und Gelenkgriff mit anständigem Hebel...
Gibt auch ein Video auf YT wo das alles ausführlich gefilmt wurde (Blake's Garage), denke das ist auch im Downpipe Thread schon verlinkt worden.
 
Super, vielen Dank dir! Habe ihm dieses Video tatsächlich schon vorhin geschickt :)

Muss echt sagen, super Forum ... :smiley_emoticons_this-rockz:

Edit: Hat alles geklappt! Einbau war aber laut meinem KFZ'ler sehr aufwändig, er hat schon richtig gelitten... Meinte, im Gegensatz zu vielen anderen modernen Autos ist der RS massiv "verbaut". Naja, hoffe, ich kann ihn in nächster Zeit mal in Ruhe lassen damit.
 

Neueste Beiträge

Oben