Re: Filmen!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat denn jetzt mal einer ein Bild oder Video? :)

Grüße

der Gamble :)

Hat denn jetzt schonmal jemand Fotos oder ein Video wo man due Quali erkennen kann??

Grüße

Bis der Honkongexpress bei mir klingelt dauerts ja bestimmt noch was.
Aber ich bin echt gespannt was so ein kleines Dingen leisten kann. :D

Grüße

die sind noch nicht gemacht :lachtot:

war am Wochenende an der NOS und hab die Gopro glatt vergessen. Ich schau mal, ob ich Wochenende mal nen Film in Dämmerung und Dunkelheit drehen kann. Dann bin ich erstmal 4 Wochen im Krankenhaus und out of order :hilfe:

was ist denn jetzt ... ich will ja nicht ungeduldig sein :bussi2:
abertaugt die jetzt was oder ehr´ nicht ,.........dann kann ich meine
8,50 gleich dem nächsten penner an der ecke geben . dann hat wenigstens der was davon ........
:prost:

mfg

Ich hab mir gedacht "SCheiss drauf" und sie bestellt... Allerdings wird die wohl mit der Rikscha gebracht...Am 4.4. hab ich die Versandmitteilung bekommen, seitdem nix mehr

**EDIT** Am 2.4. verschickt... Mitm Flieger kanns ja nicht kommen :ugly:

**EDIT²**
Delivery time lasts approx. Australia/Canada/ Netherlands/Germany/Brazil / South America/France / Spain / Germany/ Eastern Europe may take up to 3-5 weeks due to strict Custom Inspection.

Also so schlecht find ichs auch nicht.

Sicher ist die bei schlechteren Lichtbedingungen nicht so stark wie die GoPro HD Hero Motorsports aber ansonsten macht die doch ein ordentliches Bild. Und Preisleistung dürfte da wohl nicht zu toppen sein. Bleibt die Frage wie lange das Ding hält :)

Grüße

Wie haste die denn befestigt?

Also ganz ehrlich, für 8,50€ hätte ich was schlechteres erwartet, aber um Welten schlechter...

Was mir noch aufgeallen ist, beim Sound bin ich da manchmal taub oder wird irgendwie zwischendurch der Ton irgendwie leiser aufgenommen oder durch nen Filter irgendwie reduziert?

Grüße

Danke für die Test Clips . :freu2:
Respekt !!! für das kleine Ding ist das sehr IO .
Werde auch bestellen .
Eins noch , wie lange kann die :ups: , vom Aku und vom Speicher her ,
oder muss die direkt an den Rechner ?

mfgw.

Neueste Beiträge

Oben