Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war am Wochenende an der NOS und hab die Gopro glatt vergessen. Ich schau mal, ob ich Wochenende mal nen Film in Dämmerung und Dunkelheit drehen kann. Dann bin ich erstmal 4 Wochen im Krankenhaus und out of order :hilfe:
was ist denn jetzt ... ich will ja nicht ungeduldig sein :bussi2:
abertaugt die jetzt was oder ehr´ nicht ,.........dann kann ich meine
8,50 gleich dem nächsten penner an der ecke geben . dann hat wenigstens der was davon ........
rost:
Ich hab mir gedacht "SCheiss drauf" und sie bestellt... Allerdings wird die wohl mit der Rikscha gebracht...Am 4.4. hab ich die Versandmitteilung bekommen, seitdem nix mehr
**EDIT** Am 2.4. verschickt... Mitm Flieger kanns ja nicht kommen :ugly:
**EDIT²**
Delivery time lasts approx. Australia/Canada/ Netherlands/Germany/Brazil / South America/France / Spain / Germany/ Eastern Europe may take up to 3-5 weeks due to strict Custom Inspection.
Ich hab grad mal zwei kurze Videos hochgeladen. Allerdings ist die Qualität nach dem Hochladen bei Youtube schlechter geworden... Hängt dann wohl irgendwie mit dem Format der Videos zusammen :confusednew:
Wie man das Datum korrekt einstellt hab ich noch nicht raus... :ups:
Sicher ist die bei schlechteren Lichtbedingungen nicht so stark wie die GoPro HD Hero Motorsports aber ansonsten macht die doch ein ordentliches Bild. Und Preisleistung dürfte da wohl nicht zu toppen sein. Bleibt die Frage wie lange das Ding hält
Was mir noch aufgeallen ist, beim Sound bin ich da manchmal taub oder wird irgendwie zwischendurch der Ton irgendwie leiser aufgenommen oder durch nen Filter irgendwie reduziert?
Danke für die Test Clips . :freu2:
Respekt !!! für das kleine Ding ist das sehr IO .
Werde auch bestellen .
Eins noch , wie lange kann die :ups: , vom Aku und vom Speicher her ,
oder muss die direkt an den Rechner ?