Re: Filmen!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das GoPro HD wäre vielleicht auch was für mich, denn ich mache von meine Kaffeefahrten mit dem ST auch seit ein gutes Jahr gelegentlich Aufnahmen.

Dafür benutze ich ein Nokia N95 befestigt an der WSS.
Sieht zwar nicht so gut aus wie das GoPro, aber der Sound dagegen kommt recht gut rüber.

Ahso okay. Wenn der es als Mp4 abspeichert ists klar das der da mit dem Moviemaker von Xp nicht hinbekommt. Obs da ein Codecpaket gibt weiß ich auch nicht.
Aber ein Video um 180° drehen sollten ja die meisten Progis beherrschen und ein Freeware für XP ist bestimmt auch irgendwo zu finden.

Gibts dieses externe Micro für die Gopro hd Hero Motorsports schon und wenn ja wie heißts und was kostets oder was solls kosten voraussichltich?

Grüße

der Gamble :)

Zocker, schneiden ist nicht das Problem ;) Gibt ja Systeme, die dafür prädestiniert sind und zusätzlich noch bei einem von uns verfügbar sind :DX:

Hi,

war eben noch mal auf der Seite von Goprovetreibern in Deutschland. Da hab ich das kabellose Mikro in Stereoqualität gefunden. Laut Angaben soll es im Mai 2010 auf den Markt kommen. Einen Preis haben Sie noch nich angegeben. Mal abwarten 8O

http://www.goprokameras.de/zuebhoer-reader/items/gopro-kabelloses-mikrofon.html

Da bin ich ja mal gespannt. :)

Haste deine Cam auch von da? Würde mal so schätzen, dass das Mikro so zwischen 50-100 euro kostet.Obwohl wenn man sich die Speicherkarten anschaut was die kosten.... Ja mal abwarten :)

Grüße

Hab mir ebenfalls mal diese kleine Cam bestellt. Hatte glücklicherweise noch einen 10€ Paypal Gutschein, von daher ist sie völlig kostenlos :hurra: :hurra: :hurra:

Wirklich gute Videos klappen auch mit dem Iphone 3gs und einer Halterung mit Saugnapf für die Windschutzscheibe.
Den Weißabgleich kann man vor der Aufnahme so einstellen das genau past.
Ich kann jetzt zwar kein Video hochladen aber hab heute eines gemacht und das sieht absolut Klasse aus, nix ist verwackelt und das Bild ist absolut flüssig.

Hab mir diese noch bestellt um an meinem Bügel zu befestigen:

http://www.amazon.de/Flip-UltraHD-Pocket-Camcorder-digital-Display/dp/B002SJMYL4/ref=pd_ts_zgc_ph_273647011_2?ie=UTF8&s=photo&pf_rd_p=82412567&pf_rd_s=right-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=571860&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0YRTPZG7W95MF0WQR3PE

Ich hab sie seit gestern !!!! Aber keine Zeit und keine Lust... sie mir näher an zu schauen... ;)

Meine sind auch heute angekommen :D

Hatte ja einen Paypal Gutschein über 10€ und hab daher gleich 2 bestellt, falls mal eine den Geist aufgibt oder ich länger filmen will und der eine Akku leer ist :)

Aber da haben mir die netten Menschen aus Hongkong doch glatt 3 Stück eingepackt :hurra: :bananadancer2: :freu2:

Werd sie gleich mal testen, muss mir nur noch ne passende micro sd karte besorgen... die aus meinem sony ericsson handy passt nicht...

Da bin ich aber auch mal gespannt was die kann.... :)

Grüße

Also ich hab meine jetzt schon über 6 std am laptop geladen, ne neue 4gb micro-sd-karte reingeschoben und sie macht maximal videos von 8 Sekunden.... also nicht wirklich das was ich mir erhofft hatte... :nein:

Bergheimer-RS schrieb:
Also ich hab meine jetzt schon über 6 std am laptop geladen, ne neue 4gb micro-sd-karte reingeschoben und sie macht maximal videos von 8 Sekunden.... also nicht wirklich das was ich mir erhofft hatte... :nein:

Du bist doch im Touri Forum !

siehe mal hier:

http://www.touristenfahrerforum.de/forum/showthread.php?t=52279&page=12

Die Kamera funktioniert doch.... mir ist da wohl ein kleiner Bedienerfehler unterlaufen, was bei dem tollen Englisch in der mitgelieferten Anleitung auch nicht so schwer ist :mrgreen: :lachtot:

Werd später mal einen ersten Test im Auto machen :roll:

Hat denn jemand mal ein Bild davon, wie er die wo so befestigt hat, dass sie nicht hin- und herrutscht?

Wäre, dank der 8€ 8O doch sehr interessiert :lol:

gaschi schrieb:
Hat denn jemand mal ein Bild davon, wie er die wo so befestigt hat, dass sie nicht hin- und herrutscht?

Wäre, dank der 8€ 8O doch sehr interessiert :lol:

Ich würd einfach bestellen, dann kannst ja rumprobieren. Und wenn sie kaputt wird, kannst sie ja noch immer als Katzenspielzeug oder so verwenden :lol:

Das ist eine sehr gute Idee... Auch, wenn sie noch läuft :DX: Mal gucken, was die Katze dazu sagt.. Wahrscheinlich Miau, knall, bums, miau, kaputt :lol:

Neueste Beiträge

Oben