Re: Enco Exclusive

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm...gefällt mir jetzt nicht so der Ton. Zu wenig BASS, BASS WIR BRAUCHEN BASS :ja:

Kann man wohl bei einem Video nicht so bewerten, müsste man in echt hören!
 
Ja im Video denke ich auch kann man da keine Aussage machen, allerdings ist die Verarbeitung der Anlage schon sehr :kotz:

da habe ich schon besseres gesehen :mrgreen:
 
endurance schrieb:
Ab Lader kostet das Ding bei denen 1890€

1890 Euronen ??? In welchem Jahrtausend leben die den eigentlich, da muß ich ja nen ganzen Monat für den Scheiß schaffe gehen. Ich bin doch nicht blöd !

Gruß aus Nordbayern
 
ne der Preis ist ok .. doch mit Tüv hoffe ich mal zumind ab Kat ? Wobei die Qualität sehr mau ausssieht :( sowas kommt bei mir nid drunter... da iss ja ne Mongoose tausend mal besser verarbeitet und kostet nur die hälfte :)
 
Hi Leute, das auf dem Video ist meiner. Die Anlage ist klasse und im Sound richtig schön dumpf.
Highlight, Auspuff ist ab Turbo und mit TÜV!!!!

Was mich aber ziemlich annervt...von dem Video wusste ich nix...
 
asterrati schrieb:
Hi Leute, das auf dem Video ist meiner. Die Anlage ist klasse und im Sound richtig schön dumpf.
Highlight, Auspuff ist ab Turbo und mit TÜV!!!!

Was mich aber ziemlich annervt...von dem Video wusste ich nix...

lol

also das bist net du der mall gas gibt?
 
Nein bin ich nicht und ich wusste auch nichts davon.

Der Auspuff ist echt klasse, allerdings war meiner auch bei A&A Autotechnik (sieht man im Video auf dem Prüfstand)... absolut nicht zu empfehlen.
2x mussten die schon nachbessern...
erst war der Motor viel zu fett eingestellt
dann war die Lamdasonde nicht ans Programm angepasst...

Ausserdem ist die Leistungsentfaltung ein Graus!!!! lauter Löcher drin, vor allem im mittleren Drehzahlbereich mit Teillast... bin nach Ostern auf einem Prüfstand...die versprochen 360 PS hat der nie!!!
Ausserdem ist A&A Autotechnik ziemlich pampig...denen geht das mit der Leistungsentfaltung am A... vorbei. Banale Antwort: liegt an deinem Auto...oder ist was undicht, auch wenn man schon 2x bei Ford war und das hat Prüfen lassen.

also Leute: Finger weg von dem Chiptuning von A&A Autotechnik...das taugt nix!!!!!!!
 
:lachtot:

Das liegt also am Auto, wuhaha. Deswegen laufen die Wolf- und MTB RS auch so schön sauber. :irre:
Die Kunden sind mehr als zufrieden und mit der geänderten SW läuft der noch besser als Original.

Würd mir an deiner Stelle echt 2 mal überlegen ob ich mit der A&A SW weiterfahren würde. 8O
Wer weiss, was die da "Eingestellt" haben. :ugly:

Halt uns mal auf dem laufenden, was der Prüfstandslauf ergibt. Am besten wäre natürlich mit Diagramm. :thumbs-up_new:
 
Das find ich ja mal unter aller Sau, dass die n Video von deinem Auto machen ohne deine Erlaubnis!!!

Für mich hat sich das soeben erledigt, mir hat der Auspuff bis auf die Endrohre echt gut gefallen... aber so nicht!
 
das ist die alte Anlage von Loder1899 die die früher verbaut haben. Aber da war irgendwas mit den Flexrohren und den Schweissnähten. Also kann gut sein muss aber nicht und der Sound ist leider nicht alles.
 
so Leute, war jetzt auf dem Prüfstand.

260KW, 220KW am Rad. Also nicht ganz 360 PS aber damit kann ich leben.
Die verdammten Löcher sind das was mich nervt. Nächste Woche wird daran nochmal gearbeitet...wenn ich den Wagen dann wieder habe bit es ne neue Info.

Nochmal zum Auspuff. Der ist wirklich klasse und ich kann ich guten Gewissens empfehlen. Beim Chiptuning würde ich auf jeden Fall wo anders hingehen, wahrscheinlich zu Wolf.
 
GAndiZ schrieb:
ne der Preis ist ok .. doch mit Tüv hoffe ich mal zumind ab Kat ? Wobei die Qualität sehr mau ausssieht :( sowas kommt bei mir nid drunter... da iss ja ne Mongoose tausend mal besser verarbeitet und kostet nur die hälfte :)

kann ich nicht verstehen wenn jemand so etwas schreibt der es "persönlich" nicht kennengelent hat. ich habe diese Anlage unter meinem RS und bin sehr zufrieden. es ist nicht meine erste von ENCO- habe schon unter meinem Porsche eine verbaut. Qualität und Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt!! und was für mich wichtig ist- da sind noch Menschen mit denen Man(n) reden kann!!
 
Ich kann über Enco auch nur gutes berichten.Habe unter meinem Mondeo Mk2 V6 eine Anlage ab Kat und meine Freundin eine unter ihrem Megan Coupe.Was das preisliche betrifft sag ich mal so das ich es ok finde.Ich habe 900€ inkl Tüv bezahlt und meine Freundin 700€ inkl Tüv(war aber vor 2Jahren)Je nach geschmack kann man aus unzähligen Endrohrvarianten wählen und hat dann Endrohre die nicht so viele haben.Mann kann den ganzen Tag zuschauen wie er produziert werden und selber in die Klangfarbe eingreifen.Und was die Qualität betrifft sag ich mal so wenn eine Schweißnat nicht ganz gerade ist daran sehe ich das es Handarbeit ist und auserdem ist es unter dem Auto und wenn ich mich nicht drunter lege sehe ich es nicht.Die Werkstadt sieht sehr ordendlich aus und nicht wie bei anderen wo hier schon Fotos aufgetaucht sind(sagt natürlich nichts über Qualität usw. aus)nur bei solch teuren sachen die hier viele montieren sollte auch das Umfeld stimmen.
 
Oben