Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sers leidln,

ich komme aus Klosterneuburg (Wien-Umgebung) in Nö :winken:, hab zwar noch keinen RS aber werde mir in den nechsten 3 Jahren einen zulegen. Zurzeit muss es ein schöner Ford Focus MK1 machen :).

Vl sieht man sich mal :hurra2: :cooler:
 
Kleines Treffen im Osten des Landes??

Allein in Wien, Wien-Umgebung/restliches NÖ und Burgenland gibt´s einige RS Fahrer.

Wär schon mal ein Hit so 10-15 RS hintereinander fahren. :thumbs-up_new:
 
Werde mich drum kümmern - am besten wenn´s dann länger hell ist.

Dich treff ich schon beim Slalom in Raasdorf am 26.3 falls es nicht regnet und Du wieder mitfährst.

Liebe Grüße, Gerhard :prost:
 
Hier ist ja alles eingeschlafen... Will das mal wieder ankurbeln.

Wie gehts allen Ösis hier? Schreibt doch mal wieder was...

Gruß aus der DomRep
 
ösis ... pfff


des is da österreicher thread du piefke :D


owa daungsche für deine griaß, bei uns is es weda a ned recht vü schlechter :bananadancer2:
 
Hallo an Alle,

hab es ja schon mal probiert einige von euch nach Bratislava zu locken. Ihr habt halt einfach noch zuviel Angst vor dem Schlowak...Sind aber alle ganz lieb hier, einige Ford Clubs gibt's auch aber ST ist das Maximum was die haben. Macht ihr mal was in Wien und Umgebung? Würde mich gerne anschliessen, vielleicht ein bisschen fahren im Wienerwald oder am Neusiedler und dann ein Glaserl in der Mole West oder in Mödling.

Könnt euch ja mal melden ihr Ostösterreicher...

Axel (Quasi Vorarlberger in Slovakia)
 
hallo


wollte mal fragen wie viel leistung ihr bei eurem rs habt!!


habe meinen am we neu abgestimmt und mit dem 3/3 mapping 483.ps radleistung ermittelt!

natürlich wurde hard bzw software massiv verändert!!(ansaugung,abgasführung,lader,550ccm bosch düsen,llk,........)


wie gesagt im alltag fahre ich mit dem 2/3(wenn ich wirklich dampf brauche) und sonnst mit dem 1/3 mapping!!

die mappings sind ca 25kw von einander abweichend!!


bin schon gespnnnt auf eure rs!! :cooler:
 
483PS Radleistung!!!??? und auch noch mit 550er Düsen???? :roll:

EDIT: Kannst ja nächste Woche zum Treffen auf die NOS kommen - da sieht man dann wie dein 500PS RS so geht...
 
hallo

komm aus hochstraß in niederösterreich würde mich über ein treffen mit ein paar anderen rs verrückten freuen

mfg
 

Neueste Beiträge

Oben