Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tetra Pack ist irgendwie clever :mrgreen:



Was steht mit einem IQ von 10 an der bayrisch/österreichischen Grenze?
 
ein Österreicher mit zehn deutschen Schäferhunden.... :lol:

Zwei Österreicher unterhalten sich. Sagt der eine: “Du sag mal, kannst Du eigentlich Englisch?” Darauf der andere: “Oui, oui, Monsieur!” Erwidert der erste: “Das ist doch Französisch!” Der andere erstaunt: “Oh, dann kann ich das auch!”
 
:lachtot:

Ein österreichischer Pilot bekommt einen Funkruf vom Tower. Er wird gefragt: “What’s your position?” Seine Antwort: “I sitz’ ganz vorn!”




gleich kriegen wir bestimmt :maul: :mrgreen:
 
Wurscht einen hab ich noch...

An der deutsch/österreichischen Grenze läuft der österreichische Zollbeamte mit seinem neuen Kollegen und einem Wachhund Streife. Dabei kommen sie an zwei deutschen Zöllnern vorbei. Kurz darauf bleibt der Neue stehen, hebt den Schwanz des Hundes und untersucht dort ganz intensiv. “Was suchst Du denn da? Das ist ein ganz normaler Hund!” sagt sein Kollege. “Nein, anscheinend nicht! Als wir vorher an den deutschen Kollegen vorbeikamen, hat der eine zum andern gesagt: ‘Schau mal, da kommt wieder der Hund mit den zwei Arschlöchern!’”.
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:



ok:

Was ist weiß und hüpft von Ast zu Ast?







Ein österreichischer Arzt bei der Zeckenimpfung.


:mrgreen:
 
so jetz machen wir einen Beamten oder Blondinen Thread auf... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wir brauchen hier nur einen Beamten Witz zu posten... dann merken DIE das darüber gar nicht... :mrgreen:
 
ja meinst.... Ist ja noch schlimmer als die Witze an sich... :lol:
 
:mrgreen: ganze DREI Tage, bis es hier Jemand merkt :lol:
 
na dann trau ich mich jetzt auch wieder hier rein... :mrgreen: :lol:
:prost:
 
Oben