minti
Well-known member
.... hilft es evtl. auch, wenn man im Bereich der RDU das Auspuffrohr isoliert?
minti schrieb:... ich hatte früher im Bereich der Leistungselektronik gearbeitet und aus der Erfahrung des Gehäusebaus wäre meiner Meinung nach eine optimale Lösung das folgende Blech von "SICO" zu nehmen und zusätzlich entsprechende Kühlkiemen (mit Öffnung nach vorn)
.. wenn ich das Stanzwerkzeug hätte ...
Fräse RS schrieb:Der Ansatz ist sehr gut nur befürchte ich das die Kühlkiemen beim fahren zwitschern wie die Orgelpfeifen, :ugly: müßte man mal testen.
Das wäre sicher ne super Alternative zu den Kanten, das Pfeiffen müsste man natürlich testen.minti schrieb:... ich hatte früher im Bereich der Leistungselektronik gearbeitet und aus der Erfahrung des Gehäusebaus wäre meiner Meinung nach eine optimale Lösung das folgende Blech von "SICO" zu nehmen und zusätzlich entsprechende Kühlkiemen (mit Öffnung nach vorn, unten in den Fahrtwind) hineinzustanzen
_Focus_RS_ schrieb:Daher würd ich eine Kombination als beste Lösung halten, schräg wie das SICO mit den Kanten wie beim Airtec.
Dürfte somit nicht die maximale Kühlleistung erreicht werden?
.
rh-renntechnik schrieb:Die Leitbleche bringen schon was, jedoch sollte man da die Erwartungen nicht in den Himmel schrauben.
In Zolder zB mit Leitblech 5 Rd bevor die RDU ausfiel ohne Leitblech 3 Rd
Mishimoto ist natürlich die perfekte Lösung allerdings aktuell noch nicht lieferbar
Enter your email address to join: